@ tatti20 & zucchini78

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von grrrrrrr 05.10.10 - 13:15 Uhr

Hey ihr zwei,

Ich wollte euch nochmals danken für die netten Antworten, :-D

Zumindest konnte ich mit euren Antworten am meisten anfangen, da sie auf einen normalen Niveau waren, ( nicht beleidigend oder sonst was , von den ach so tollen leuten wo ihr leben doch so im griff haben und keinerlei ängste weil sie soooo tolerant sind ;-) )

Danke #liebdrueck

Mein Freund und ich haben vorhin nochmal kurz darüber geredet, und habe es ihm nochmal erklärt wo genau der haken ist.

Er meinte, das es nicht ok war mit diesem Satz und er es versteht, und er sowas von mir auch nicht hören wollte.
Habe ihm auch erklärt, dass man mein Ex mich damals auch in der schwangerschaft betrogen hat und das da einfach die angst noch da ist.

Und im gegenzug versuch ich da mehr vertrauen hineinzustecken auch wenns einfach schwer ist,...

und nochmals danke das ihr so nett geantwortet habt, #klee

LG

Beitrag von sue20 05.10.10 - 13:22 Uhr

<<keinerlei ängste weil sie soooo tolerant sind>>

Mit Tolantheit hat genau diese Situation wenig zu tun....Ägste gut und schöln,aber manchmal hilft einen auch der "Blick" anderer Leute, umm selber zu erkennen, das man überzogen reagiert hat und schlicht und einfach komisch denkt.
Deweiteren: Wenn du den Bauch gestreichelt haben möchtest, bist du hier falsch!

<<Er meinte, das es nicht ok war mit diesem Satz und er es versteht, und er sowas von mir auch nicht hören wollte. >>

Das hätte ich auch an seiner Stelle gesagt: Kann man doch annehmen,das er dir dies gesagt hat, damit deine Hormone nicht noch mehr aus den Fugen geraten!

Vg Sue

Beitrag von no-monk 05.10.10 - 13:47 Uhr

>>Tolantheit<< Süß #verliebt

Beitrag von sue20 05.10.10 - 16:39 Uhr

#hicks
Im Moment habe ich es auch,mit der Rechtschreibung....vergesse auch gerne die Leerzeile#schmoll

:-)

Beitrag von tatti20 05.10.10 - 14:02 Uhr

Kein problem#liebdrueck
und lass dich nicht von anderen runter ziehen.
Antworten schreiben ist immer einfacher als selber in dieser Situation zu sein. Außerdem wäre JEDER hier ein wenig gekränkt oder ein bisschen eifersüchtig...

Also mach dir nichts drauss ;-)

Viel Glück weiterhin

Tatjana mit Jayden 31ssw im Bauch#verliebt

Beitrag von zucchini78 05.10.10 - 21:06 Uhr

Ich schließe mich an.

Sicherlich gibt es auf der Welt schlimmere Probleme als deins, aber es ist hier ja nicht das "Schlimmste Partnerschafts-Problem-der Welt" Forum, sondern hier kann man auch mal kleinere Problemchen disskutieren.

Schön, dass ihr darüber geredet habt. Und ich weiß, dass man während der SS auch ganz schön im Hormonrausch ist ;-) (Ich musste beim kleinsten bischen heulen, sogar bei schnulzigsten Filmen - so kannte ich mich nicht)