Gestern 3D Ultraschall!! :-D -Silopo-

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tdhille 05.10.10 - 13:19 Uhr

Huhu,
waren gestern zum 3D Ultraschall. Das ist ja echt als hätte man schon ein Foto von dem kleinen Krümel. Haben eine DVD bekommen und können unseren Kleinen jetzt auf dem Fernseher anschauen! #huepf Aber leider wollte er sich (wie eigentlich immer beim US) nicht richtig zeigen! Hatte immer die Hände und Füße vorm Gesicht und zum Schluss dann auch noch die Nabelschnur. War aber trotzdem toll. ... und es ist immernoch ganz definitiv ein JUNGE!! ;-) Hat insgesamt fast eine Stunde gedauert und ich hätte noch stundenlang zusehen können! ;-)
Eine Feindiagnostik hat der Arzt dann auch direkt mitgemacht! Und es ist alles super. Die Wirbelsäule ist von unten bis oben vollständig und geschlossen (also kein offener Rücken), keine Kiefer-Gaumen-Spalte, Herzklappen und Herzscheidewand vollständig geschlossen! Blut fließt so wie es fließen sollte und alle Organe (Magen, Nieren, Gallenblase, Zwerchfell, Gehirn etc. sind da wo sie sein sollten! Also besser könnte es nicht sein!

Unser Schatz ist jetzt etwa 33 cm groß und wiegt ca. 1000 gramm! Wahnsinn wie schnell die wachsen! Jetzt kann ich es noch weniger erwarten ihn endlich im Arm zu halten!

Lade jetzt noch ein 3D Bild in meine VK hoch! Wer mal schauen mag...!! :-D


VLG Tanja mit Leon inside (27. SSW) #sonne

Beitrag von lusami 05.10.10 - 13:20 Uhr

na is doch #pro getroffen der Spatz.

Niedlich....

lg lusami

Beitrag von maja-noah 05.10.10 - 13:23 Uhr

Hallo #winke
ist doch ein gute Bild geworden #sonne

Beitrag von jule2306 05.10.10 - 13:36 Uhr

Hey

süsse Bildchen :-)
Ist schon faszinierend was heut alles möglich ;-)

Liebe grüße Jule mit schlafendem Jonas und Jannik 33SSW inside