Mir geht es garnicht gut!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marion1986 05.10.10 - 13:20 Uhr

Hallo Mädels!

Mir geht es seit heute Morgen nach dem aufstehen garnicht gut. Mir ist so flau im Magen und ich fühl mich so K.O.! Dass ich SS sein könnte wage ich zu bezweifeln. Ich habe keine Anzeichen...einfach NIX!
Vielleicht seit Ihr so lieb und schaut mal auf mein ZB, vielleicht könnt Ihr mir sagen was mit mir los ist.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917030/537270

Die Tempi sieht aus als hätt ich ein Lineal verschluckt. Sie sinkt nicht und steigt auch nicht.

Würde mich freuen wenn ihr meinen Beitrag gelesen habt und wenn ihr mir antwortet.

Vielen lieben Dank schon mal !!!
LG Marion

Beitrag von wartemama 05.10.10 - 13:23 Uhr

Anhand Deines ZB können wir leider keine Diagnose stellen! ;-)

Vielleicht bist Du schwanger... vielleicht steckt Dir aber auch einfach nur eine Erkältung in den Knochen?

Wenn es einem in der 2. ZH nicht gut geht, muß es nicht immer zwingend was mit dem KiWu zu tun haben. #blume

#winke

Beitrag von marion1986 05.10.10 - 13:25 Uhr

Erkältet war ich letzte woche erst!!! Mir geht es so eig relativ gut nur dass ich so KO bin und mir so flau ist ist schon echt komisch!!!!!

Beitrag von tanni26 05.10.10 - 13:24 Uhr

Hallo,

also ich würd sagen, das schaut gut aus! Wart doch mal ab und sei net so pessimistisch! :-) Bienchen sitzen gut, Tempi sieht gut aus... Ich würd mal testen so am Do!

Drück dir fest die Daumen!!!

Beitrag von niccy79 05.10.10 - 13:25 Uhr

Also entweder ist es PMS oder du bist SS...
Man braucht keine Anzeichen zu haben um SS zu sein ..
Geh mal und hol dir nen 10 er Test ...
Dann weisst du ja woran es liegt !!!

Gute Besserung und von ganzem#herzlich Viel#klee

#liebdrueck
Niccy79

Beitrag von emily86 05.10.10 - 13:28 Uhr

ch würd fast sagen, dass heut dein NMT ist.
Zumindest wenn ich auf die Tempi schaue.
Der ZS sagt was anderes....
mhh schwierig!

Also entweder Magen-Darm oder SS ;-)
da hilft nur ein Test morgen früh!

Beitrag von marion1986 05.10.10 - 13:29 Uhr

Ihr seit echt süß!! Danke danke!!!

Welcher Test ist denn ein 10er? War gestern unterwegs und hatte einen Testamed in der Hand, stand Frühtest drauf misst aber erst bei 25mg/l.

Beitrag von babymouse 05.10.10 - 13:36 Uhr

hallo marion,
das selbe habe ich vor ca 3 wochen gehabt.insgesammt ca 2 wochen lang.hatte allerdings die typischen anzeichen einer schwangerschaft.sprich unterleibsziehen busenziehen müdigkeit übelkeit launisch.hat alles danach ausgesehn aber kurz darauf habe ich meine tage bekommen.ist schwierig.ich für mein teil hab gesagt beim nächsten mal warte ich ab ob ich meine tage bekomme.wenn sie aus bleiben sollte dann mache ich 1 woche später erst n sst.
sind deine tage ausgeblieben?
grüßle babymouse