Stuhlgang keine könchen...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kleinekiki 05.10.10 - 13:24 Uhr

hey ihr lieben...
meine hebamme sagte mir,das der stuhlgang immer körnig sein muss oder nicht ein muss..ich weiß es nicht mehr genau...könnt ihr mir helfen???denn ich seh bei meinem kleinen keinen körnigen stuhlgang...

danke für die antworten...

lg kiki + julian (7 Wochen)

Beitrag von bussycath 05.10.10 - 13:29 Uhr

Noch nie was davon gehört und bei meinen kind war und ist er auch nicht körnich...

Beitrag von cera83 05.10.10 - 13:30 Uhr

körniger stuhlgang? hm, luisas stuhlgang variiert immer wieder, am anfang war er meist dünnflüssig-breiig.
lg
cera

Beitrag von linnie73 05.10.10 - 13:41 Uhr

Also Lena hatte am Anfang flüssigen Stuhlgang danach aber der besagte körnig- gelbe Stuhlgang. Seit einer Woche hab ich mit Beikost begonnen und das körnige ist weg.

LG
Nathalie mit Lena 17 Wochen#verliebt