***Nur wen es interessiert....***

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chiara2704 05.10.10 - 13:25 Uhr

Hallo Ihr Lieben Kugelbäuche..


Erstmal mein Beitrag von heute Früh...

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2837038&pid=17948698

So,und da ja niemand geantwortet hat,denke ich nicht das es nun interessiert,was raus gekommen ist....

Aber da ja doch einige nachfragen wie unsere doch eher Komplizierte SS nun so verläuft,schreibe ich kurz was dazu..

War bei meiner FÄ...Toko weiter mit Wehen,GMH bei 3,2cm, nicht dramatisch,aber bissel kürzer als letzte Woche im KH,Blutdruck bei 145/95,auch nicht toll,aber akzeptabel.Ach so,wieder 2,5 kg weniger als vor 4 Wochen..naja...

Dann ja noch das große US heute..alles gut,fast 400g wiegt unser Sohn nun schon...jedoch muss am Freitag,da haben wir ja eh Termin zur FD beim Spezialisten,ein Vitium ausgeschlossen werden..ne Sache am Herzen...Jedoch soll ich mir keine Gedanken machen,sein US ist wohl besser und da lässt sich das Herz besser dar stellen.Na ich bin gespannt..immer was neues..

So,nun muss ich jedoch bis auf weiteres 1x wöchentlich zum Toko/CTG, und GMH Messung.wenn sich am Befund was ändert,dann KH Einweisung...

Naja,aber alternative wäre Dauer-KH gewesen..das geht ja gar net...find ich..also lieber so..

LG steffi

Beitrag von enimaus 05.10.10 - 13:28 Uhr

Oh *daumendrück* dass euer Kleiner nicht zu eilig hat der kleine Knopf!

Beitrag von chiara2704 05.10.10 - 13:36 Uhr

Oh,Danke...


Wir hoffen auch das er es sich noch ein wenig gemütlich macht in meinem Bauch...

So 14-16 Wochen wäre echt super....grins...

Lg steffi

Beitrag von hampelchen 05.10.10 - 14:50 Uhr

HAllo,

wir drücken auch die Daumen, dass es weiter gut läuft und euer Wurm noch lange bei dir bleibt und die Komplikationen vielleicht mal etwas weniger werden..

glg

hampelchen