beinwell

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kirin27 05.10.10 - 13:26 Uhr

kennt das jemand?
meine FÄ hat mir das gestern aufgeschrieben für mein knie.

jetzt hab ich aber im beipackzettel gelesen, dass man es während schwangerschaft und stillzeit nicht nehmen soll!

hat jemand erfahrungen?

Beitrag von lucyfe 05.10.10 - 13:50 Uhr

Beinwellsalbe ist ein Wundermittel! Meine Hebi hat mir das nach der Geburt auf die Brustwarzen gemacht. Etwas später haben wir das aber leider wieder einstellen müssen, weil es wohl nicht so gut ist, wenn das Baby das "ablutscht". Aber das hat geholfen!!! Wahnsinn!

lG
Lucyfe