Mein Bauch ist geschrumpft ?!? 32. SSW ????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kruemelmoehre 05.10.10 - 13:28 Uhr

#kratzHuhu liebe Mitschwangeren,

sagt mal irgendwie ist doch men Bauch in den letzten 2 Wochen geschrumpft oder??? Hab heute ein neues Bild gemacht und mit dem von vor 2 Wochen verglichen...... #kratz

Ausserdem habe ich in den letzten 2 Wochen sogar ein halbes Kilo abgenommen obwohl ich von Anfang an recht gut dabei war. Bis vor 2 Wochen hatte ich 10 Kilo zugenommen und jetzt ????

Nabelbruch hab ich auch :-( aber daran kanns wohl kaum liegen ?????

#winke

Beitrag von shaauri 05.10.10 - 13:32 Uhr

Hmmm,.... schwer zu sagen. Auf dem ersten Bild stehst du schräg zum Spiegel, das macht den Bauch etwas größer.

Es kann auch sein das dein Kind grade da dicht an der Bauchdecke lag und er deshalb so groß gewirkt hat.

Ist der Bauch nicht auch morgens kleiner als Abends?


Mess doch mal mit nem ca Maß.
Ich bin da wahrscheinlich keine so große Hilfe....

LG shaauri

Beitrag von 05biene81 05.10.10 - 13:46 Uhr

Ich würde eher sagen, dass der Bauch nach unten gewandert ist....