War ich zu ungeduldig???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carolinl.1982 05.10.10 - 13:30 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925633/539929

was meint ihr???

Hab heute mittag nen SStest Frühtest) gemacht und er war negativ :-(

War ich zu ungeduldig???Oder denkt ihr die Mens begrüßt mich bald??? Die Kurve sieht doch gut aus,oder???


Liebe grüße

Beitrag von emily86 05.10.10 - 13:31 Uhr

ES+12 in 2 Tagen weist du mehr!!!

Viel #klee, dass es zu früh war!!!

Beitrag von mima19 05.10.10 - 13:40 Uhr

Hallo

denke auch das es zu früh war deine kurve sieht gut aus warte noch 2-3
Tage dann weist du mehr.

Viel#klee drück die Daümchen#pro

Claudia