1. IUI steht an...bei wem hat's beim 1. Mal geklappt??

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von schnuffeltuch 05.10.10 - 13:30 Uhr

Hallihallo,

soooo....meine erste IUI steht an, wenn mein Zyklus sich jetzt mal entscheidet neu zu starten.

Mich würde mal interessieren, bei wem es gleich bei der 1. oder 2. IUI geklappt hat????!!!!

Bei mir ist soweit alles in Ordnung....bei Männe gibts zu wenig schnelle #schwimmer Darum hoffe ich, dass es ausreicht den lieben kleinen #schwimmer ein wenig Weg abzunehmen.

Freu mich auf eure Erfahrungen. #huepf

Grüssle Claudia

Beitrag von sofiaentchen 05.10.10 - 13:33 Uhr

Hallo:-)

Bei meiner Freundin hat es gleich beim ersten mal geklappt mit ZWILLINGEN:-)
Und das obwohl Sie totalen Stress bei der Arbeit hatte und gar nicht damit gerechnet hatte,dass es gleich klappt:-)

Viele grüße und viel erfolg:-)

Beitrag von schnuffeltuch 05.10.10 - 13:35 Uhr

Hallo Sofia,

wow....cooool....ich würd mich riesig über Zwillis freuen. #huepf

Aber mir ist grad aufgefallen, dass das hier vielleicht das falsche Forum
für die Frage ist.....ich Schussel. #augen

Naja...mal abwarten, sonst frag ich morgen nochmal im SS-Forum. ;-)

Grüssle Claudia

Beitrag von es-ila 05.10.10 - 13:37 Uhr

Hallöle,

bei mir steht sie auch an ;-)

Bei uns liegt es auch an den etwas wenigen und etws langsamen #schwimmern!

Wird bei dir Stimuliert?

Ich hoffe sehr das es gleich klappt....

Liebe Grüße

Beitrag von schnuffeltuch 05.10.10 - 13:41 Uhr

Hallo es-ila #winke

ja, ich denke es wird wieder (hatte schon 4 Clomizyklen) mit Clomi
stimuliert, weil ich darauf gut reagiert habe. Hatte jedesmal 2 große
Follis.

Ich freu mich schon richtig drauf....

Drücke dir auch gaaaanz fest die Daumen, dass es klappt. #klee #klee

Grüssle Claudia

Beitrag von es-ila 05.10.10 - 13:44 Uhr

Ich soll "Puregon" spritzen...

Habe bisschen Angst davor....

Werde wohl ab 18.10 anfangen zu spritzen, wenn unser Behandlungsplan bis dahin genehmigt ist.

Drücke dir auch die Daumen :-) #klee

Beitrag von schnuffeltuch 05.10.10 - 13:46 Uhr

Danke dir fürs Daumen drücken. #liebdrueck

Muss ja zwischen dem 3. und 5. ZT eh hin und werd meinen Doc dann
nochmal löchern mit was ich dann besser stimuliere.

Je mehr Follis desto besser #rofl bin ja nicht mehr die Jüngste.

Grüssle Claudia