suchen neues Zuhause im Raum Kirchheim unter Teck

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von 25doro 05.10.10 - 13:31 Uhr

Hi,
sind eine 4-köpfige Familie (2 Mädels im Alter von 2 Jahren und 10 Monaten) und suchen im Raum Kirchheim unter Teck eine neue EG-Wohnung mit Garten / Haus mit Garten.
Mietpreis: bis max. 750 kalt oder Kaufpreis inkl. Notarkosten usw. bis max. 200.000 Euro
Wir hätten gerne mind. 4 Zimmer, wenn mgl. eher 5 Zimmer.
Liebe Grüße und danke im Vorraus.
Doro mit Familie

Beitrag von kimberly1988 05.10.10 - 14:00 Uhr

Hallo !

für das Geld wird es nicht das geben was ihr sucht in Kirchheim unter Teck.

Beitrag von kimberly1988 05.10.10 - 14:03 Uhr

In Kirchheim was zu finden ist verdammt schwer. Tut mir Leid!

Beitrag von 25doro 05.10.10 - 14:11 Uhr

wir wohnen ja schon hier, aber eben nur in 3 zimmern und das geht nicht mehr lange gut.
schauen ja schon im umkreis, aber es wird nix. daher der aufruf hier.

Beitrag von 25doro 05.10.10 - 14:10 Uhr

aber es muss doch möglich sein eine 4 köpfige familie in einer 4 zi.whg. unterzukriegen. schauen ja auch schon im umkreis, aber trotzdem wird´s nix. das kann doch nicht sein!
mehr geld geht halt nicht.

Beitrag von kimberly1988 05.10.10 - 14:17 Uhr

Es ist schrecklich in Kirchheim unter Teck. Wir ziehen bald um in ein Reihenhaus und mussten dafür ewig suchen zahlen aber 1100 kaltmiete ohne Garten dafür 6Zimmer und 145qm².

Da wir ausziehen wird unsere Wohnung frei aber zu viert ist es fast bisschen blöd. Und ich weiß nicht ob unser Vermieter mieten oder verkaufen möchte. Es ist eine wunderschöne Maisonettewohnung 100qm mit Balkon aber eben nur drei Zimmer:-(

Würde dir gerne helfen. :-( Ich habe mich auch immer tierrisch aufgeregt weil es hier nix passendes gibt mit 4 oder 5 Zimmer :-(

Beitrag von 25doro 05.10.10 - 14:55 Uhr

Das ist lieb, aber mein Mann ist 1,96m groß und tut sich daher schwer mit Dachwohnungen.
3 Zimmer haben wir ja. Daher wären 4 ein Muss.
Aber trotzdem dankeschön!

Beitrag von sternschnuppe215 05.10.10 - 14:07 Uhr

http://www.immobilienscout24.de/de/finden/wohnen/wohnung_miete/index.jsp


schaut doch mal hier...

Beitrag von 25doro 05.10.10 - 14:09 Uhr

hi,
das schau ich jeden Tag rein, aber es ergibt sich nichts. Trotzdem danke.

Beitrag von bea20 05.10.10 - 20:57 Uhr

HUHU,

bei Immo Scout stehen doch ein paar hübsche Whg. drin... Auch in eurem Budget.
Sag mal, bei euch wohnen ist ja brutal teuer...
Wir bez. für ein EFH mit Garten 600€.

lg bea

Beitrag von 25doro 05.10.10 - 21:52 Uhr

Hi,

ja das ist wahnsinn hier ich reg mich jeden tag drüber auf, dass ein normal arbeitender familienvater eigentlich keine chance hat alleine seine familie zu finanzieren und ich als mutter immer werde mitarbeiten müssen und wenn grad keine betreuung für meine kinder hab.
Das ist echt unfair.
wo wohnt ihr denn?