Spielzeug zum 1. Geburtstag

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von melmystical 05.10.10 - 13:34 Uhr

Ich suche für meine Nichte etwas zum spielen. Sie wird dann 1 Jahr alt.

Es sollte nichts mit Musik oder Geräuschen sein, ich dachte eher an ein Buch oder Puzzle oder was zu greifen, sortieren. Halt was pädagogisch wertvolles. ;-) Meine Schwägerin legt da großen Wert drauf.

#danke

Beitrag von krezipa 05.10.10 - 13:42 Uhr

Will dir garnichts verkaufen, sondern nur einen Tipp geben ;-)

Meine Tochter hat zum 1. Geburtstag ihre ersten Playmobil (1-2-3)-Sachen bekommen und liebt sie heute noch...
Robust und unkaputtbar ;-)

Ist zwar aus Plastik, aber pädagogisch auf jeden Fall wertvoll ;-)
Rollenspiele lassen sich damit hervorragend spielen und es ist immer wieder erweiterbar (das finde ich besonders schön, wenn man nicht -zig verschiedene Dinge hat, sondern immer wieder was dazu schenken kann)
Und... für jeden Geldbeutel erschwinglich, da unterschiedlichste Packungsgrößen, Tiere, Autos etc...

Vielleicht ist das ja was...

Liebe Grüße!

Beitrag von krezipa 05.10.10 - 13:48 Uhr

Um gleich Werbung zu machen; da habe ich heute schon eingekauft, aber noch ein bißchen was übrig gelassen ;-)

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2837246&pid=17949908&bid=13

Beitrag von schildi77 05.10.10 - 13:49 Uhr

- 30%

http://sandraschneider.magix.net/album

VG, Sandra
#sonne

Beitrag von ute29664 05.10.10 - 14:35 Uhr

Hallo,

wir habe noch eine tolle Motorikschleife von HABA zu verkaufen.

Bei Interesse bitte über VK melden.