Wie oft Herpangina?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von knueddel 05.10.10 - 13:38 Uhr

Hallo,

meine Kleine hatte jetzt gestern hohes Fieber und wirkte nach dem Mittagsschlaf auch völlig schlapp, also waren wir am NAchmittag beim KiA.

Sie hat ( schon wieder ) eine Herpangina, das wäre die dritte dieses Jahr.
Wie oft kann man das denn kriegen oder ist das etwas, was immer wieder kommt?
Ich hab ganz vergessen den KiA zu fragen, weil meine Kleine dann schon wieder geweint hat.
Der KiA meinte nur, dass meine Tochter da wohl anfällig für ist, wegen etwas anderem hat er uns dieses Jahr lediglich zur Impfung gesehen.

LG Cindy