Ich kanns plötzlich nicht mehr aushalten!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabibi 05.10.10 - 13:40 Uhr

Mann mann erst hatte ich schon angst dass ich nicht normal bin,weil ich mir echt zeit gelassen habe besorgungen fürs baby zu machen!!
Und jetzt?????
Plötzlich kann ich nichts anderes mehr tun #zitter Baby hier baby da.
Hab am wochenende angefangen im zukünftigen kizi die alten tapeten abzurupfen ,neue zu bestellen usw..
Langsam kann ichs nicht mehr aushalten!!!! Wann kommt die kleine denn endlich???
Können/müssen 10 wochen denn noch soooooooo lange sein?????:-(
Ich will jetzt schon dezember haben #verliebt

Beitrag von daniela90 05.10.10 - 13:43 Uhr

hey, :)

ich kann dich gut verstehen... hatte letzte woche kreißsaal besichtigung und seit dem kann ich es auch kaum noch erwarten bis unsere kleine endlich kommt. #verliebt

Muss aber leider noch bis zum 31.12 warten :-(


Aber wie sagt man so schön vorfreude ist die schönste also genießen wir es einfach :-)

Liebe Grüße

Beitrag von katrin_i 05.10.10 - 15:02 Uhr

Hee,

meine Maus ist am 31.12.2007 geboren... ist ein toller Termin.. Alles Gute!!:-D

Beitrag von ines16 05.10.10 - 13:44 Uhr

Oh das kenn ich #rofl

Ich frag mich auch immer ob nicht jetzt schon November sein kann #schein
Hab mir am anfang auch mit allem zeit gelassen und jetzt ich kann an nichts anderes mehr denken auser hab ich denn schon alles für mein klein oder ne das könnte man ja noch holen ich bilde mir ja auch ein das ich am anfang der schwangerschaft immer hochschwanger gesehn habe und jetzt wo ich so weit bin seh ich immer kleine babys und ich bin sooooooooo neidisch#schein#rofl#klatsch


aber naja hilft ja alles nichts :-D warten müßen wir auf unser krümel trozallem ;-)

lg ines +#baby Adrian 35 woche

Beitrag von ines_24 05.10.10 - 13:44 Uhr

oh ja, dezember für den wäre ich auch....dann hätte ich auch nicht mehr solange.....9 monate können solange sein und wenn sie dann da sind dann vergeht die zeit viel zu schnell....

Beitrag von happymami24 05.10.10 - 13:44 Uhr

#winke Hi

Ich kenne das!
habe am 16.12 ET und alles ist fertig!:-(:-)
Nix mehr zu tun...und die Zeit ist noch so lange!

Aber glaube mir die 10wochen werden sehr schnell um sein und dann hast dein Würmchen im Arm!;-)

Wünsche dir noch eine schöne rest-SS!
LG Nicole mit Celine unterm #herzlich 29+5

Beitrag von 05biene81 05.10.10 - 13:45 Uhr

Zum Teil kann ich dich verstehen, nur dass ich absolut keine Lust habe das alte Arbeitszimmer auszuräumen um das Babyzimmer einzurichten. Komisch oder.

Ich freue mich auf den Tag an dem Krümel endlich kommt...aufs Zimmer habe ich aber keine Lust, dummerweise wird es langsam Zeit.

Bis zum 17.12. ist es nicht mehr lang...

LG Biene mit John im Bauch 30.SSW #verliebt

Beitrag von dany13599 05.10.10 - 14:04 Uhr

Meine Kleine soll jetzt am 12.10. kommen und ich hatte das Zimmer schon im Juli fertig :-) Konnt es gar nicht erwarten die alten ollen Tapeten abzurupfen und alles schön zu machen!

Find ich persönlich aber auch besser wenn man nicht alles auf die letzte Minute erledigt. Erstens kann das Würmchen immer mal früher kommen und zweitens ist es total schön ab und an in das neue Zmmer zu schleichen und sich mit dem Gedanken anzufreunden, das dort bald jemand einzieht #stern

Also ran an die Arbeit, der bauch wird nicht kleiner #schwitz :-)