Bitte sagt was dazu ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von niccy79 05.10.10 - 13:42 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/767624/535040

kann es sein das es geklappt hat ?
was denkt ihr ??

Bitte viele Antworten

#blume Nicole

Beitrag von xmimix 05.10.10 - 13:46 Uhr

Mhh sagen kann dir das nur ein SST. :-p Aber du hast ja noch ein bisschen Zeit bis NMT. Würde mich bis daher noch versuchen zu gedulden.

Beitrag von teddy3 05.10.10 - 14:27 Uhr

Hey Nicci.
Hab dir gestern Abend auf die Gleiche Frage schon geantwortet.

Bist du sicher, dass dein ES von Urbia richtig errechnet wurde?
Vielleicht war er ja auch schon eher.

Wenn du das Gefühl hast, mach doch nen Test.

LG