fühl mich so beschi....wie solls weiter gehn???

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von zwergal123 05.10.10 - 13:43 Uhr

hallo mädels.

ich fühl mich so sch.... auf deutsch gesagt.

hatte am 20.09. eine FG in der 6. ssw. hatte AS und jetzt ist wieder alles in ordnung laut FA. darf jetzt wieder alles machen und meine FÄ hat gesagt, das laut der neuesten studien eine SS nach einer FG schnell ohne probleme erreicht werden darf.

unser kleiner engel war ein abolutes wunschkind und wir möchten so schnell wie möglich wieder schwanger werden. hatten gestern wieder das erste mal GV nach der AS. so ist alles perfekt gelaufen, aber ich hatte ein so schlechtes gewissen...musste unter dem GV anfangen zu weinen. fühlte mich so schlecht.

sorry, wenn ich euch das erzähle, aber vielleicht versteht mich jemand.

kennt das jemand?

lg, nadine

Beitrag von nicki20 05.10.10 - 13:58 Uhr

Hallo, hatte einen Tag später eine As wie du. Aber du, du darfst ja noch gar keinen GV haben???!!!!!Mein FA hat mind. 2 Wochen gesagt. Aber egal, habe auch nach 4 tagen gebadet....
Erst so langsam kann ich ab und zu die FG ausblenden, also kam Sex für mich überhaupt nicht in Betracht.
Habe heute Nachkontrolle gehabt, alles ok. Habe Überweisung bekommen für KIWU-Klinik. Bin nach 4 jährigen KIWU 2 Wochen vor Behandlungshbeginn ss geworden. Bei 7+6 hat aber das Herzchen nicht mehr geschlagen.

Wünsche dir alles Gute und dass wir bald das Forum wechseln können....
Aber vorher lass ich mir am Fr noch einen Stern tätowieren.....

Beitrag von zwergal123 05.10.10 - 14:03 Uhr

ich war letzten freitag zur nachkontrolle und alles wieder in ordnung. meine FÄ sagte auch, dass ich wieder GV haben darf ohne probleme.

ich hatte mir vor nem halben jahr auch sterne tattoowieren lassen. für jedes familienmitglied einen. werde jetzt auch noch einen dazumachen lassen.

wünsche dir auch alles gute.

Beitrag von kathiengel83 05.10.10 - 14:04 Uhr

Ich habe gerade genau die selbe Frage gestellt. Hattest du nach der AS schon deine MENS?

Beitrag von zwergal123 05.10.10 - 14:08 Uhr

nein hatte noch keine mens. meine FÄ sagte auch, dass das kein problem ist. nach einer FG kann man noch schneller schwanger werden. man muss heutzutage nicht mehr auf die mens warten hatte sie gemeint.