ES+5...wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loredana73 05.10.10 - 13:46 Uhr

Hallo,wer ist ES+5 tage?Wie fühlt ihr euch?Drücke uns allen die Daumen.Ich habe mir vorgenommen nicht zu testen,weil ich am Freitag(15.10.)termin habe beim FA.Ich möchte mich diesen monat nicht verrückt machen und nicht wieder tests kaufen die dann negativ sind.Also warte ich lieber.Viel glück an alle.Ich melde mich am Freitag wieder.Ciao#klee#klee

Beitrag von schorti 05.10.10 - 14:03 Uhr

Hi

Ich bin auch ES+5.
Das "nicht verrückt machen", nehme ich mir jeden Monat vor....#schwitz

Mir gehts eigentlich ganz gut. Hier und da mal nen Zwicken, aber nix besonderes.

Ich habe am Donnerstag (14.10) nen Termin bei meiner FÄ.
Es wäre so schön, dann könnte ich meiner Tochter am 19.10. zum Geburtstag schenken, das sie große Schwester wird.#verliebt
Sie wird zwar erst 2, aber seit meine beste Freundin ein Baby bekommen hat sagt sie immer "Mama, Baby"

Ich drücke uns allen die Daumen #klee

LG Schorti

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/719760/538113

Beitrag von loredana73 05.10.10 - 14:07 Uhr

Dann drücke ich dir ganz doll die daumen....ich habe manchmal auch so ein zwicken im unterleib und manchmal zieht es am bauchnabel...aber abwarten.Viel glück.

Beitrag von kumuzo 05.10.10 - 14:03 Uhr

huhuu, hibbelschwester!
bin ES+4 und diesen monat etwas verunsichert. hab diesmal mit ovus angefangen und irgendwie trau ich meinem zyklus nicht so recht über den weg.

auch zu meiner eigenen beruhigung schreibe ich diesen zyklus eher ab, weil die bienchen nicht so zahlreich sind diesen monat, da mein opa gestorben ist und ich da nicht so wirklich lust auf herzeln hatte... :-(

aber oft kommt es ja ganz unverhofft aus dem hinterhalt!

wünsch dir (und mir auch) jedenfalls viel glück! #klee

lg mareike

Beitrag von ospe 05.10.10 - 14:09 Uhr

Hi loredana #winke
Huhu schorti :-p

Bin heute ES+6
Meine Tempi ist schön weit oben (37.1) Hoffe, dass bleibt auch so. Kämpfe allerdings auch gerade mit einer Infektion. Passt mir gar nicht #aerger
Nicht vor NMT testen habe ich mir ebenfalls vorgenommen. Ob ich das durchhalte, steht auf einem anderen Blatt #schein
Ich drücke Dir aber auf jeden Fall die Daumen und den anderen selbstverständlich auch!!!
#klee

LG