Welche Kugelbahn für knapp 2,5 jährigen?

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von zhkatja 05.10.10 - 13:48 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin am überlegen ob wir unserem Yannik ne Kugelbahn
zu Weihnachten schenken.

Jetzt weiß ich aber nicht, welche da am besten ist,da es so viele
verschiedene gibt.#schock

Hab jetzt zwei gefunden und evtl hat die ja jemand daheim und kann
mir von den Erfahrungen berichten

http://www.kugelbahnen.de/Alle-Kugelbahnen/Profi-Murmelbahn-Max--71.html

http://www.mytoys.de/Kugelbahn/Spielzeug-nach-Alter/Babyspielzeug/KID/de-mt.to.ca02.03.01.06/2109681

Danke Euch schon mal.

Lg
Katja

Beitrag von binnurich 05.10.10 - 13:53 Uhr

sauteuer ich weiß http://www.google.de/products?q=cugolino&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&ei=CxGrTO6_McSZOraMjaAH&sa=X&oi=product_result_group&ct=title&resnum=3&ved=0CDwQrQQwAg

ABER PERFEKT und läßt sich ergänzend über viele Jahre durch einzelne Sets und diese hier http://cuboro.ch/de/Info/Produkte/cuboro_Kugelbahn

das macht auch mit fast 40 noch Spaß

http://www.youtube.com/watch?v=2aOTbGCLa7g

Beitrag von binnurich 05.10.10 - 14:05 Uhr

ich sehe gerade deine Idee und mein Vorschlag lassen sich auch kombinieren http://www.youtube.com/watch?v=YQGP0i9y0KQ&feature=related