Bernsteinkette

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sternchen.e.c. 05.10.10 - 13:50 Uhr

hallo ihr lieben

hat von euch jemand ahnung oder erfahrung mit der bernsteinkette und dem zahnen?
und wie ist das mit dem aufladen der kette .....? hab gelesen die soll man aufladen.
hilft sie wirklich oder ist das nur einbildung?

danke schon mal für eure antworten

Beitrag von tragemama 05.10.10 - 13:58 Uhr

Das ist - wieder einmal - eine gute Methode, Leuten Geld aus der Tasche zu ziehen ohne jeglichen wissenschaftlichen Nachweis. Abgesehen von der nicht erwiesenen Wirksamkeit würde ich meinem Kind kein Strangulationsmaterial anreichen.

Andrea