Bitte drückt mir die Daumen...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von haseigelchen 05.10.10 - 13:51 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

nachdem wir ja im Juni nach unserer 1. ICSI unseren Krümel in der 14. SSW wieder gehen lassen mussten, haben wir uns nun zu unserem 1. Kryo-Versuch entschlossen. Gestern sind die kleinen Eisbären aufgewacht und ich hoffe, sie teilen sich brav weiter, dass ich sie am Freitag zurückbekomme.

Einerseits freu ich mich schon total, andererseits sitzt die Angst aber auch noch tief. Versuche ruhig zu bleiben und alle Gedanken zu verdrängen, bis wir wissen, ob es geklappt hat oder nicht...

Euch ganz liebe Grüße
HaseIgelchen

Beitrag von schnuffeltuch 05.10.10 - 14:00 Uhr

Huuhuu...

also meine Daumen sind feste gedrück #pro #pro und dazu noch von unseren #katze insgesamt 24 Pfoten und 3 #hunde dazu kommen also
nochmal 12 Pfoten. #rofl

Hoffe das reicht erstmal. #klee #klee

Alles Gute

Grüssle Claudia

Beitrag von babs2010 05.10.10 - 14:04 Uhr

Hallo

wünsche Euch viel Glück bei Eurem Kryo Versuch.
Ich glaube Euch das die Angst noch tief sitzt. Versuche aber trotzdem alle negativen Gedanken weg zu scheuchen egal mit was.
Ich habe gestern ein Gedicht über unsere letzten Wochen geschrieben. Das hat sehr geholfen.
Und am Schluß gibt es immer wieder Hoffnung.
Sei froh das ihr noch Eisbären habt und seht das als Vorteil und Positives. Viele haben dies nicht und müssen von ganz vorne anfangen.
Ich drücke euch die Daumen.
lg.
Babs #klee

Beitrag von jennyspice 05.10.10 - 15:23 Uhr

Hallo,

kann dich aus eigener Erfahrung sehr gut verstehen, dass die Angst vor einem neuen Fehlschlag da ist #liebdrueck Andererseits sage ich mir immer, dass ich schwanger werden kann und dass es auch bald wieder klappt und dann hoffentlich gut ausgeht!

Auf jeden Fall drücke ich dir ganz fest die Daumen #klee#pro#klee#pro#klee

LG, Jenny, die auch bald ihren 1.Kryoversuch startet

Beitrag von andra74 05.10.10 - 18:33 Uhr

...und ich - meine Liebe - drücke mit allen 6 Daumen, die mir derzeit zur Verfügung stehen!!!

Ich freue mich, dass ihr neuen Mut gefasst habt.

Liebe Grüße
Andra

Beitrag von durchhalten-abwarten 05.10.10 - 19:56 Uhr

#winke#pro
Hallo, ganz viel Glück und Daumendrücken#ole auch von mir.

Alles wird schon gut!

Schön, dass wir uns alle hier haben :-)))