Ab wann Wert ausklammern?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinimini77 05.10.10 - 13:51 Uhr

Hallo Ihr Hibbellinchen,

Ich hatte am Wochenende mein Eisprung irgendwann gehabt. Freitag hatte ich ein Follikel von 2,4 cm und am Montag hat man nur noch Reste vom Follikel gesehen. Jetzt meine Frage kann ich den Wert vom 1.10.2010 ausklammern? Meine Tempi ist heute morgen wie eine Rakete nach oben geschossen. Sonst bekomme ich bestimmt keine Balken. Dieser Monat ist irgendwie komisch mit meiner Kurve. Weis nicht mal wann mein Ei wirklich gesprungen ist.#kratz

Kurve ist in meiner VK

Danke für Eure Antworten Tini#winke

Beitrag von jwoj 05.10.10 - 13:52 Uhr

Ausklammern geht hier leider nicht. Du kannst ihn nur auf 36.5 runter setzen und dir eine Notiz machen oder so.

Viele Grüße! #klee

Beitrag von mamutschka2011 05.10.10 - 13:56 Uhr

hi, #winke
setzt ihn einfach auf den Mittelwert der beiden Werte unmittelbar daneben, also 36,4 oder auch 36,5. Deine CL müsste dann auch bei diesem Wert landen.

Meine Kurve ist diesen Monat auch sehr unruhig. Habe nichts verändert.Hm...#kratz Viell liegts am Wetter..#schein

Liebe Grüße und viel Glück!!#klee

Beitrag von mamutschka2011 05.10.10 - 13:57 Uhr

ach ja, wenn du mal schauen magst: Zb in Vk...lg

Beitrag von tinimini77 05.10.10 - 14:01 Uhr

Ja, deine zweite Zyklushälfte sieht ein wenig unruhig aus. Aber alles was über CL ist, ist inordnung.
Wartemama hat gesagt ich soll sie so lassen weil ich ja weis das ich einen Eisprung hatte.

Ich wünsche dir viel Glück;-)

Tini

Beitrag von mamutschka2011 05.10.10 - 14:07 Uhr

...na dann...wenn wartemama das sagt...;-):-p

Schau mal , wie die Tempi sich entwickelt und ob du so deine Balken bekommst.

Lg und puuuust!

Beitrag von kumuzo 05.10.10 - 13:58 Uhr

vielleicht war das ja auch der berühmte absacker vor dem anstieg?! ist doch super, wenn´s heut hoch ging... weißt ja, das mit den 5 tagen.... ;-)

und das ei ist sicher beim positiven ovu gesprungen! bei dir hat sich die tempi vielleicht einfach nen tag länger zeit gelassen!
hauptsache endlich oben, tini!!!

jetzt heißt´s puuuuuuusten!
#klee#klee#klee

lg
mareike

Beitrag von tinimini77 05.10.10 - 14:04 Uhr

Ich habe mich voll gefreut heute morgen. Hoffentlich bleibt sie auch oben.
Danke für deine aumunternen Worte.#liebdrueck

Tini#winke