Was trage ich ein??? Brauche eure HILFE

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schorti 05.10.10 - 13:56 Uhr


Hallo #winke

Ich habe mal eine Frage zur Tempi.

Und zwar messe ich immer auf dem Klo, also sofort vom Bett zum Klo. (Ich weiß das ich das falsch mache, aber das habe ich erst erfahren, als ich schon mitten im ZK war und nun mache ich es diesen ZK so gleich weiter, damit es immer die gleichen Bedingungen sind)

Nun mein Problem:
Ich messe sonst immer gegen 7Uhr, mal 6:45Uhr mal 7:10Uhr, aber immer recht gleichmäßig.
Nun musste ich aber heute Nacht seit 5:20Uhr dringend aufs Klo, dachte aber das ich nochmal einschlafe und dann zur üblichen Zeit messen kann. Bin dann auch kurz wieder eingeschlafen, aber um 5:40Uhr ging es nicht mehr und ich bin zum Klo. Ich habe dann auf dem Klo gemessen (über 1 Std früher wie sonst) und hatte eine Tempi von 36,7°C.

Bin dann wieder ins Bett und nach dem richtigen Aufstehen (7Uhr) musste ich allerdings nach unten zum Klo, habe da dann nochmal gemessen und hatte eine Tempi von 36,8°C (genau wie die letzten beiden Tage)

Was trage ich denn nun ins ZB ein??

Bitte helft mir!!

Es geht um gleichbleibende oder absackende Tempi.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/719760/538113

Lieben Gruß Schorti

Beitrag von muttiator 05.10.10 - 14:00 Uhr

Was du einträgst ist absolut egal, du bist in der Hochlage und hast bereits ausgewertet.
In der Regel nimmt man aber immer den ersten Wert.

Beitrag von schorti 05.10.10 - 14:09 Uhr

Wie meinst du das "du bist in der Hochlage und hast bereits ausgewertet."
Was habe ich ausgewertet??

Beitrag von muttiator 05.10.10 - 14:11 Uhr

Deinen Eisprung. ;-)

Beitrag von schorti 05.10.10 - 14:14 Uhr

axo meinst du das #klatsch

Beitrag von muttiator 05.10.10 - 14:18 Uhr

Ja, so. #rofl

Beitrag von xmimix 05.10.10 - 14:00 Uhr

Ich glaube ich würde da die 36,8 eintragen. Diese 0,1 Grad unterschied ist ja jetzt nciht die Welt.. Kannst in den Notizen ja den ersten Wert noch erwähnen und dann später schauen wie sich dein Blatt verändert.