1. IUI steht an...bei wem hat's beim 1. Mal geklappt??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuffeltuch 05.10.10 - 13:56 Uhr

Hallo liebe Kugelbäuche #winke

sorry für das Crossposting, aber mir fiel zu spät ein, dass die Frage hier wohl besser aufgehoben wäre. #schein

Meine erste IUI steht an, wenn mein Zyklus sich jetzt mal entscheidet neu zu starten.

Mich würde mal interessieren, bei wem es gleich bei der 1. oder 2. IUI geklappt hat????!!!!

Bei mir ist soweit alles in Ordnung....bei Männe gibts zu wenig schnelle #schwimmer darum hoffe ich, dass es ausreicht den lieben kleinen ein wenig Weg zu ersparen.

Freu mich auf eure Erfahrungen und wünsch euch eine tolle, entspannte
Schwangerschaft. #herzlich #klee

Grüssle Claudia

Beitrag von connie36 05.10.10 - 14:10 Uhr

hi
habe im laufe meiner sehr lange kiwu zeit mehrere iui´s hinter mich gebracht (auch icis) ohne den erwünschten erfolg.
da ich jetzt noch 2 iui´s übrig hatte, habe ich mir gedacht, ich will die besten vorraussetzungen, und habe die eireife mit clomi unterstützt, wollte 100% sicher sein, das im folli das ei auch reif ist. danach habe ihc ausgelöst, als der foli bei 20mm war. 38 stunden später, bei der iui war der foli dann 25mm gross, und sprang 4 stunden nach der iui. habe ab den übernächsten tag noch utro genommen, und bin nun in der 22. ssw.
lg conny

Beitrag von schnuffeltuch 05.10.10 - 14:36 Uhr

Hallo Conny,

wow....da hast du ja auch schon einen langen Weg hinter dir.

Am schwierigsten find ich das Timing von Auslösen und wann dann die
IUI stattfindet. #kratz

Hast du gemerkt, dass der Folli gesprungen ist oder woher weißt du so genau, dass es 4 Stunden nach der IUI war???

Ich merke meinen ES nie....das würde wohl an mir vorbei gehn. #rofl

Weiter alles Gute für die Schwangerschaft. #klee

Grüssle Claudia

Beitrag von danoe 05.10.10 - 14:28 Uhr

Hallo,
hatten auch eine iui und es hat gleich beim ersten Mal geklappt.....bin heute in der 38.ssw!
Wünsche euch viel Erfolg!
danoe

Beitrag von mauseherz88 05.10.10 - 14:28 Uhr

Am 05.08.10 erste IUI mit vorheriger Clomi Phase.
Und nun bin ich bei 10+6#schwanger
LG
und viel Glück#klee#klee#klee

Beitrag von schnuffeltuch 05.10.10 - 14:37 Uhr

Vielen Dank euch allen für eure Antworten.

Wünsche euch eine tolle Kugelzeit....geniesst sie!!! #liebdrueck

Grüssle Claudia

Beitrag von zappelmaus48 05.10.10 - 14:52 Uhr

Huhu Claudia,

bei uns hat es gleich bei der 1. IUI eingeschlagen! Bin mit Zwillingen (Pärchen) in der 31. SSW!!! :-)
Hab mit Puregon (50 I.E.) stimuliert. Hatten vorher mal einen Clomi-Zyklus und 1 oder 2 Puregon-Zyklen mit GV nach Plan.
Allerdings lag es bei uns wohl ohnehin nicht an der Anzahl und Qualität der Spermien, sondern wohl an mir. Ein Postcoitaltest war mal negativ, Schleimhaut zu undurchlässig...

Naja, wie auch immer, die IUI war jedenfalls die Rettung!
Wünsch euch viel Erfolg! Drücke alle Daumen...

Ach ja, mein Onkel und Tante sind auch durch IUI schwanger geworden, war aber die 3. bei den beiden.

LG, zappelmaus48