Schreckliche Kopfschmerzen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jykurt 05.10.10 - 13:59 Uhr

Hallo liebe Forumler...
Ich bin mit meinem zweiten Kind in der 34. Woche Schwanger, habe zur Zeit eine Blasenentzündung und ganz ganz schreckliche Kopfschmerzen. Schlimmere Kopfschmerzen wie nach einer PDA...
Wenn ich mich nach vorne Beuge, pocht mein Kopf und meine Augen. Ich kann meine Augen nicht richtig bewegen, da es höllische Schmerzen sind, auch beim liegen wirds nicht besser... Auch wache ich nachts wegen den Kopfschmerzen auf und muss dann eine Schmerztablette nehmen...

Schmerzmittel nehm ich schon. Möchte es jedoch nicht übertreiben. Maximal darf ich drei am Tag, ich versuch zwei zu nehmen, wegen dem Kind...

Nun meine Frage, hat jemand von euch auch mit solchen Kopfschmerzen zu kämpfen, wenn ja, was macht ihr dagegen???

LG Eure jykurt

Beitrag von kikra02 05.10.10 - 14:18 Uhr

Hast Du auch Sehstörungen? Blutdruckprobleme? Warst du schon beim Doc? Nicht dass du ne Schwangerschaftsvergiftung hast?!

Beitrag von jykurt 08.10.10 - 09:23 Uhr

Sehstörung - Nein
Blutdruchprobleme - ebenfalls Nein
Doc - Ja, sagt aber es sei nicht sooooo schlimm...

Auf jedenfall wach ich immer noch mit höllischen Kopfschmerzen auf und kann dann nicht wieder einschlafen...:-[