...ne kleine frage hab...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zwergal123 05.10.10 - 13:59 Uhr

hallo...

hab mal ne frage an euch.

hatte am 20.09. ne FG. 24.09. war die AS. möchten sobald wie möglich wieder basteln.

kann mir jemand sagen, wann ich dann ES haben könnte oder wie man überhaupt jetzt rechnen kann????

danke für eure antworten.

lg, nadine mit #stern ganz fest im #herzlich

Beitrag von jwoj 05.10.10 - 14:20 Uhr

Du solltest auf jeden Fall warten bis die Blutung vollständig aufgehört hat.

Führst du ein Zyklusblatt? Ansonsten werden es nur Vermutungen sein, denn selbst wenn dein Zyklus normalweise stetig ist, kann es gut sein, dass er nach der AS sich anders verhält.

Viele Grüße!