mein zb, wann ES????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dianna 05.10.10 - 14:02 Uhr

http://www.mynfp.de/display/view/171068/

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913283/539093


hallo ihr lieben,brauch mal eure hilfe!!!

was denkt ihr so? hab in der regel 30-36 tage mein zyklus-.-.- denkt ihr, ich habe bald den ES???;-)

Beitrag von xmimix 05.10.10 - 14:04 Uhr

Der könnte am Sonntag gewesen sein... #kratz

Beitrag von dianna 05.10.10 - 14:06 Uhr

mmh,nur leider waren die ovus seit samstag immer negativ....#zitter

Beitrag von xmimix 05.10.10 - 14:09 Uhr

Die hats du ja nciht eingetragen. Nee dann kommt er vielleicht noch...