@Oktobis: Heute keine ET-Liste

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von monstercat 05.10.10 - 14:02 Uhr

Hallo liebe Oktobis,

heute ist bei mir ein Tag, der gut geplant war und dann durch die fast 2-stündige Wartezeit bei der FD total durcheinandergeraten ist ;-)
Übrigens unser Kronprinz Nr. 2 ist kerngesund #huepf #freu, da lohnt sich auch das Warten #freu

Seid mir bitte nicht böse, aber ich schaff das heute mit der Liste nicht. Morgen früh erscheint sie wieder zu gewohnter Zeit #herzlich

#herzlich Cattie + #hasi Hasemann (12.08.09) + #baby -boy 20+1

Beitrag von vchilde1976 05.10.10 - 15:22 Uhr

Laß Dir ruhig Zeit, mein Kleiner ist noch nicht da und macht noch keine Anstalten, sich bald blicken zu lassen...

Beitrag von tigerin73 05.10.10 - 19:32 Uhr

Macht nix, ich habe es ja hinter mir... ;-):-p#schwitz

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2833605&pid=17928640

Gruß

tigerin73