wie Bewertungskommentar hinzufügen bei ebay???

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von astir 05.10.10 - 14:03 Uhr

Hallo,

ich habe einen Verkäufer negative bewertet, weil er Schuhe verschickt hat, an denen sich sie Sohle 10 cm vollflächig gelöst hat.
Leider hat er behauptet es sei ein Versandschaden. Als ich ihn darauf hingewiesen habe, das dies nicht sein kann, war ich es plötzlich, die "etwas " mit den Schuhen gemacht hat.

Ich habe versucht mich mit ihm zu einigen, oder sogar Bilder zu schicken. Aber Bilder wollte er nicht sehen - weil ... es ist ja nicht sein Fehler.

Angeboten wurde mir die Rücknahme, wenn ich das Porto trage, weil ... was soll er denn mit kaputten Schuhen.

Das Bild bei ebay war von oben aufgenommen, den Fehler sieht man aber nur von der Seite.
Schuhe sind Neu - sieht man auch. Aber Schuhe kamen so bei mir an. Waren gut verpackt - also kein Versandschaden.

Da keine Einigung habe ich eine negative Bewertung abgegeben, da Schuhe defekt.
Jetzt hat der vK behauptet ich lüge als Komentar für meine Bewertung.
Ich weiß, das man es nochmals komentieren kann, weiß aber nicht wo.

Kann mir da bitte jemand helfen?

Danke und Grüße

Beitrag von eoweniel 05.10.10 - 18:01 Uhr

Hallo,

oje, was für ein Schlamassel! #liebdrueck

Es ist eigentlich ganz einfach: Du klickst auf deine eigenen Bewertungen (Bewertungsprofil), scrollst ganz nach unten bis zum Seitenende, da stehen dann versch. Links zur Wahl, bei denen auch der Bewertungskommentar abgegeben werden kann. (Das heisst glaub ich "Ergänzungskommentar für abgegebene Bewertung").
#klee

LG
eo