Osteopath im Raum Trier

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von marieclaire 05.10.10 - 14:05 Uhr

Hallo,

ich hatte vor Kurzem hier nach einem guten Osteopathen im Raum Trier gefragt und mir wurde u.a. Stefan Schmitt in Konz empfohlen http://www.osteopathie-in-konz.de/ , ich sollte ja kurz berichten, wie es war - meine Schwester war mit dem Kleinen inzwischen dort und sie ist begeistert! Ist also wirklich zu empfehlen. :-D

Er behandelt gegebenenfalls auch die Mütter nach der Geburt (bzw. nach dem Abstillen) und auch vorher, vorbereitend für die Geburt!
Finde ich toll, wenn einem so etwas liegt. :-D

LG