Kindergeldzuschlag-Folgeantrag

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sallyy07 05.10.10 - 14:06 Uhr

#winke

hallo liebe Mamas

habe auch mal wieder ien kleine frage:-p

wir haben ein halbes Jahr kindergeldzuschlag bekommen,diesen Monat ist es ausgelaufen.

so nun habe ich dort angerufen und die haben mir diesen wisch für den Folgeantrag geschickt den habe ich nun ausgefüllt und abgeschickt.:-)

jetzt stelle ich mir aber die frage ob das auch reibungslos auch klappt#zitter

wie sind den eure Erfahrungen?
hat das alles übergangslos geklappt oder mußtet ihr lange darauf warten?

bin gespannt was ihr zu berichten habt.


Lg

Beitrag von suzi_wong 05.10.10 - 14:22 Uhr

Reibungslos und schnell binnen 2 Wochen!
Die sind wirklich TOP! lange Wartezeiten wie damals (6 Wochen) sind Vergangenheit!

Sogar der Antrag für mein 2. Kind wurde binnen 2 Wochen bewilligt!

Alles Liebe!!

Melanie mit Sahra*2006 #verliebt an der Hand und #baby Babyboy Leon Marcel *27.6.2010 im Arm #verliebt
http://suziwong.jimdo.com/ #blume

Beitrag von schmettermaus 05.10.10 - 14:51 Uhr

Hallo

Damals beim 1. gings megaschnell

nun beim 2. warte ich schon 5 Wochen,werde genau mit beginn der 7. Woche persönlich hin,denn mehr wie 6 Wochen dürfen nich sein.

LG

Beitrag von manela76 05.10.10 - 20:56 Uhr

Hallo,
eine Frage wie ist das mit dem Kindergeldzuschlag wie funktioniert das