Wo dieses 1.Hilfe Heft vom Angelcare herbekommen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lila567 05.10.10 - 14:07 Uhr

Hi,

habe ein gebrauchtes AC gekauft, nur das Heftchen war nicht dabri.
Wißt ihr vielleicht, wo ich eins herbekomme?

Lg

Beitrag von suzi_wong 05.10.10 - 14:20 Uhr

Ruf doch dort mal an?...

Wichtig ist nur das du die Voreinstellung der Sensibilität des Gerätes lässt und das Bettchen ca 5 Meter von deinem Bett wegstehen soll....wobei es das bei mir nicht tut...

Abr wie gesagt, ruf dort doch mal an...die helfen dir bestimmt!

Alles Liebe!!

Melanie mit Sahra*2006 #verliebt an der Hand und #baby Babyboy Leon Marcel *27.6.2010 im Arm #verliebt
http://suziwong.jimdo.com/ #blume

Beitrag von lila567 05.10.10 - 14:35 Uhr

Hi,

ist es schlimm wenn das Bett nicht 5m entfernt steht?
Wäre bei mir auch nicht.

LG

Beitrag von suzi_wong 05.10.10 - 14:38 Uhr

Nein eigtnlich nicht, bei mir sind es auch nur ein paar cm....
Sie befürchten nur das die sensiblen Matten DEINE Bewegungen im Bett (drehen) als Bewegung des Kindes wahrnimmt, und somit nicht 100%tig melden könnte WENN etwas wäre. Aber schau, wenn ich den kleinen aus dem Bett hebe und DIREKT neben dem Bett sitze, mich bewege, zeigt das Angelcare meine Bewegung NICHT an, und schlägt, weil ich vorher vergessen habe es auszuschalten #augen an....