uiuiui

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von freya26 05.10.10 - 14:11 Uhr

hallo ihr lieben... :-)

ich dachte schon ich könnte diesen monat abhacken weil eigentlich laut urbia mein #ei sprung sonntag gewesen wäre und mein schatzi krank war...

nun ja seit 1 std schmerzt mein unterleib so das i kaum laufen kann und dann dachte ich mir hmm was solls pinkelst halt mal auf ein personastäbchen....

und siehe da ... der rechte strich voll fett! juhu!

ich kann heut abend dann #sex#schwimmer#schwitz#verliebt... oder is das zu spät? ich weiss ja ned wenn die schmerzen sind ob er dann scho war oder ned... mei wär des schön wenns hinhaut nach über 24 monaten.. #huepf

Beitrag von keep-cool 05.10.10 - 14:21 Uhr

Nö das klappt noch! #liebdrueck

Auf in den Kampf! #schwimmer

Beitrag von feroza 05.10.10 - 14:30 Uhr

ich würde eher sagen:

Der Spaß kann beginnen!!! legt los!! :-p

#winke.. und viiel Glück!#klee

Beitrag von ena71 05.10.10 - 14:42 Uhr

ist noch alles drin! das ei wartet noch ne Weile.
evtl eine günstige Stellung wählen :-)

Gruss ena..

Beitrag von freya26 05.10.10 - 14:44 Uhr

und ne günstige stellung wäre *g*

ich kann da meist ned soviel machen weil es richtig schmerzt wenn er so tief (sry) drin #schein ist...

ist das bei euch auch so? bei mir ist das jeden monat so...

Beitrag von ena71 05.10.10 - 20:12 Uhr

dann hinterher schön Becken hoch lagern für mind 20 minuten, und am "ende" eben so nah wie möglich um den Weg für die kleinen "soldaten" kurz zu halten (wie doof hört sich das denn an)

ok

denn viel spaaaaß