Ich wechsel rüber ins Babyforum

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mela05 05.10.10 - 14:12 Uhr

Hallo meine Lieben Kugelis,

ich wechsel nun rüber ins Babyforum. Mein Kleiner Sohn ist am 26.09.2010 um 11:00 nach spontaner schneller Geburt auf die Welt gekommen.

Er wog bei der Geburt 3620 gramm und war 48 cm groß.

Unsere Geburt verlief ratz fatz.
Jetzt sind wir beide wohlauf, nur mir macht der Scheidenriss und der Dammschnitt noch ein bisschen zu schaffen, aber das wird schon wieder.

Ich wünsche euch allen noch eine wunderschöne Kugelzeit.
Geniesst die Zeit mit eurem Kleinen im Bauch, die Zeit vergeht viel zu schnell.

Ganz viele liebe Grüße

Amela mit Vedad im Arm 9 Tage alt #verliebt

Beitrag von schwino2802 05.10.10 - 14:17 Uhr

Ju hu Herzlichen Glückwunsch dir und deinen kleinen #schrei

Dann viel spaß im Baby Forum

Beitrag von nadinchen81 05.10.10 - 14:18 Uhr

Alles alles Gute und Liebe zur Geburt!! #liebdrueck

Viel Spaß mit deinem Sohn!! #baby

LG Nadine mit Paul und Krümel inside 35. SSW