Hibbel jetzt auch mit

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jetta1984 05.10.10 - 14:15 Uhr

Endlich hat mein Männe sein Einverständnis zu einem 2. Baby gegeben.
Diesmal wollte ich auch eigentlich die Rechnerei sein lassen und es einfach drauf ankommen lassen.
Es funzt aber nicht, bin ja jetzt schon total hibbelig.
Also Kinderwunsch kann starten.
Aktueller Stand: 1 ÜZ ES + 1


Hibbel jetzt also mit euch und wünsche uns allen viel Glück.

LG Jessi

Beitrag von feroza 05.10.10 - 14:28 Uhr

#klee

Dir auch viel Glück, auf das es schnell und komplikationslos klappt!!


#klee#klee#klee

Beitrag von jetta1984 05.10.10 - 14:30 Uhr

Das hoffe ich auch. Danke dir.