Wann meint Ihr war der ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von little2007 05.10.10 - 14:16 Uhr

Ich bin noch absoluter Neuling und würde Euch mal fragen wollen, was Ihr meint, wann mein ES war!?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/707222/538640

Ich könnte mir Sonntag oder Montag denken!

LG

Beitrag von lillifee1111 05.10.10 - 14:22 Uhr

...also ich würde eher auf Fr oder Sa tippen...

Beitrag von little2007 05.10.10 - 14:35 Uhr

Das würde aber gar nicht mit den Ovus passen,oder?

Beitrag von lillifee1111 05.10.10 - 14:51 Uhr

Mit der Zuverlässigkeit von Ovus ist das ja so eine Sache...

Ausschlaggebend ist, meiner Meinung nach, dass der ES schon vorbei ist wenn die 1.hM erfolgt.
Würde in deinem Fall heißen, dass der ES vor dem 03.10. gewesen wäre.
Hast du genaue Temperaturwerte??? Die Angaben hier sind immer sehr gerundet. Bei anderen Programmen kann man das detailierter eingeben und dann ist das auch etwas genauer und aufschlussreicher.

Beitrag von little2007 05.10.10 - 14:53 Uhr

Nein, habe auch nur ein Thermometer mit einer Nachkommastelle!
Dann bin ich mal weiterhin gespannt! Bienchen sitzen ja bestimmt genug ;-)

Danke Dir!