Gynäkologin schon wieder abgehauen!!äh

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fifi85 05.10.10 - 14:17 Uhr

Da mein fa ferien hat bin ich ins kh.
Habe in der 20 woche schon leichte wehen so wies aussieht.

Nun haud di doch ständig wieder ab...
Gut ist halt die notfallstation.
Nun muss ich wieder 30 min warten!

Und die nette frau hat sonen ton drauf irgendwie fühl ich mich nicht wohl.
Fragen werden gar nicht beantwortet.nichts.

Naja hab noch ein andere klinik zur auswahl :-)

wart ich halt......

Beitrag von nalle 05.10.10 - 14:17 Uhr

#kratz

Beitrag von summi86 05.10.10 - 14:18 Uhr

Ach man, du arme wünsch dir gute Nerven und dass die Zeit schnell rum geht und alles in Ordnung ist.

Liebe Grüße

Beitrag von connie36 05.10.10 - 14:19 Uhr

ja aber was soll die gyn denn machen,w enn bei einer anderen mutter zb. vom zwerg die herztöne abrutschen, oder ein notfall ks steht an, soll sie dann sagen, sorry, muss erst noch den us fertig machen?! sie ist ärztin und manche haben einfach priorität.
du hast halt einfach das pech gehabt heute, das viel los ist.
deswegen würde ich kein terz machen, du bist halt nicht beim niedergelassenen arzt sondern im kh.
lg conny 22. ssw die auf einer notfallstation bis zur ss gearbeitet hat.

Beitrag von woelkchen1 05.10.10 - 14:23 Uhr

So wie du jetzt hier schreibst- hast du so auch mit der Frau geredet?



















Dann hat se erstma überlegen müssen, wat de willst.

Beitrag von connie36 05.10.10 - 14:27 Uhr

nee...ma ganz in echt, det wahr fon deer fiel schlimer#rofl

bei manchen frage ich mich auch, ob sie die schule nach der 4. klasse beendet haben.
es ist doch nicht so schwer, die worte in gänze auszuschreiben.
lg conny

Beitrag von roxy262 05.10.10 - 14:37 Uhr

#rofl

Beitrag von shaauri 05.10.10 - 14:24 Uhr

Gedult ist eine Deutsche Tugend....


wie wärs mit durchatmen und einfach mal chillen?

Ich kenn das Problem, aber auf Grund dessen das ich Krankenhäuser hasse wie Riesenspinnen... wenn man mich da warten lässt krieg ich schnell Depressionen und Heulkrämpfe. Aber was nützt mir das... is halt ein Krankenhaus und ich habs net gekauft oder nur vür mich bestellt.

Also locker Bleiben

:)

Beitrag von windsbraut69 05.10.10 - 14:27 Uhr

So groß kann Deine Not ja nicht sein, wenn Du live aus der Klinik im Internet berichtest....