wann könnte ich testen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von florenas 05.10.10 - 14:17 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917816/537787


ich weiß das es noch viel zu früh ist zu testen, aber kann ich auch 1woche z.b vor nmt testen?

welchen ES bin ich jetzt?

Beitrag von xmimix 05.10.10 - 14:23 Uhr

Ich denke du bist ES+6/+7.

Ich persönlich würde nie vor NMT testen. Da kann noch so viel passieren. Gedulde dich lieber noch was. :-)

Beitrag von schwino2802 05.10.10 - 14:24 Uhr

Hallo

Das können wir dir nicht sagen, kommt immer drauf an wann sich das EI eingenitet haben könnte.
Ich habe in der ES+8 versucht aber neg.
Dann noch mal in ES+ 11 wieder neg
und als ich dann einen Tag von NMT SST gemacht habe war es Positiv.
Das kommt drauf an wie du es aushälst.