Ferien in Holland

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von colette71 05.10.10 - 14:18 Uhr

Hallo an alle,

Wir ( ich,meine Ma und meine Tochter (7) ) wollen nächstes Jahr an Pfingstens mal wieder zusammen Ferien machen #huepf( inklusive Hund )#rofl
Wir wollen nach Holland am besten ans Meer,Ferienhaus oder auch gerne Camping mit Mietunterkünften willkommen.#augen

Kennt jemand ne tolle Seite wo ich schauen kann,oder selbst mal war,bin für jede information dankbar.Holland wird absolutes Neuland für uns, aber wir wollen mal was anderes sehen:-p

Vielen lieben dank im Voraus
Lg
Colette

die sich jetzt schon riesig freut#klatsch

Beitrag von catblue 06.10.10 - 11:46 Uhr

Mit Meer kann ich dir kein Tipp geben, aber wir fahren jetzt Montag das 2.Mal nach Slagharen in Freizeitpark.... und machen da Urlaub!
Das kann ich in Holland nur empfehlen!
Dort kann man campen, sich ein Wigwam oder Ferienhaus mieten....und die ganze Woche Freizeitpark und Schwimmbad nutzen!

www.slagharen.nl

Beitrag von mili21 06.10.10 - 12:21 Uhr

http://www.vakantiefriesland.com/du/

Kann ich nur empfehlen, die sind super nett da!

Viel Spaß!
Mili

Beitrag von hsicks 06.10.10 - 13:19 Uhr

Hallo ,

wir buchen in den Niederlanden meist bei Landal und waren schon 3 x im Park Port Greve. Hunde sind in vielen der Ferienhäuser gegen Gebühr erlaubt und die Häuser sind gut ausgestattet und sauber. Es gibt auch ein Hallenbad im Park .

Mit Roompot waren wir auch schon in Domburg und der Bungalow war auch OK, allerdings muss man dort 65 Euro Zwangs-Endreinigungsgebühr bezahlen, wenn man einen Hund dabei hat. Ansonsten ist der Park in Domburg schön und verfügt auch über Hallenbad, Bowlingbahn und Wellness/Beauty-Bereich - man kann halt gut zu Fuß zu diversen Restaurants laufen.

LG,
Heike