Wer ist denn auch ES+6?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xmimix 05.10.10 - 14:20 Uhr

Huhu!! #winke

Gibt es hier noch jemanden der ES+6 ist oder NMT am 14.10 hat und gerade hibbelt? #schein

Hier ist noch mein Blatt...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921577/538245

Beitrag von yvonne-1982 05.10.10 - 14:26 Uhr

Ja hier ich #winke

Hier meine Kurve
http://www.mynfp.de/display/view/165544/

Wir können ja eh nur abwarten, ne ;-)

Drücken wir uns die Daumen #pro

LG
Yvonne

Beitrag von xmimix 05.10.10 - 14:28 Uhr

Ah da ist ja noch wer. Huhuuuu #winke

Ja, zusammen abwarten macht aber mehr Spaß!! :-D Bei den NFP-Kurven blick ich leider nicht so durch, sorry... #rofl

Beitrag von ospe 05.10.10 - 14:26 Uhr

Hi

bin auch ES+6. Mein NMT ist laut Balken der 15.10.
Bis jetzt bin ich zum Glück noch nicht hibbelig, aber das kann in der nächsten Woche noch kommen ;-)

Hier ist mein ZB. Sieht doch gut aus oder?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923267/537649

LG
#winke

Beitrag von xmimix 05.10.10 - 14:30 Uhr

Ja sieht super aus #pro Ich habe mir nach meinem Absacker gestern schon den Kopf gemacht. Aber heute ist ja alles wieder in Butter... #freu

Beitrag von silverflash 05.10.10 - 14:29 Uhr

HUHU! #winke

Ich auch - je nach dem ob der 28. oder der 29.9. gepasst hat.... :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913138/538540

ich wünsch euch alles viel glück und lasst uns uns auf dem Laufenden halten, wie es weitergeht.

also viel #klee

LG

Beitrag von xmimix 05.10.10 - 14:31 Uhr

Oh ich puuuuuuuuuuuste mal das deine Tempi wieder steigt!!! #schwitz

Beitrag von silverflash 05.10.10 - 14:37 Uhr

danke dir. dann hoff ich mal ganz stark, dass es was nutzt..... .

#danke

Beitrag von katti2383 05.10.10 - 14:41 Uhr

Müsste auch am 14. Nmt haben, da es der erste üz ist kann ich noch nicht 100 % sagen in wie weit der 28 Tage Rythmus passt, bin schon hibbelig!
Hatte heute den ganzen Vormittag furchtbare hitzewallungen! Und gleich wird noch mehr gehibbelt!

Wünsche euch alles auch viel Erfolg!
Lg kathrin