POOOOOOSITIV!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aptschi 05.10.10 - 14:22 Uhr

Tja, was soll ich sagen :-D

Ich hatte am Sa schon das 1. Mal getestet, wir sahen nur einen ganz leichten Schatten, nicht mehr. NMT war gestern, es kam erwartungsgemäß nix #zitter:-D Und heute mittag hab´ich es nicht mehr ausgehalten. Ganz fett und ganz rot, erschien die erwartete 2. Linie innerhalb von Sekunden #huepf

Ich freue mich so! Im 3. ÜZ hat´s geklappt. Bei unserer Tochter (oh Gott - ich muß mich korrigieren - bei unserer ERSTEN Tochger #cool:-p) klappte es gleich im 1. ÜZ, und diese "lange" Wartezeit von 3 Monaten jetzt zerrte schon an meinen Nerven. Bin ein sehr ungeduldiger Mensch, daher kann ich es jetzt ansatzweise nachvollziehen, wie es denen geht, die länger, manchmal sehr viel länger, warten müssen. Ich wünsche Euch allen so was vom ganzen Herzen, daß es bald auch klappt!

Bei uns hat sich das Warten schon auf eine Art "gelohnt" - der errechnete Geburtstermin ist gleichzeitig Geburtstag von meinem Mann :-D Na, ist das ein Geschenk?! #huepf

Sorry für das wirre Geschreibsel, bin etwas durch den Wind #winke

Beitrag von sabe2411 05.10.10 - 14:25 Uhr

hey du,
herzlichen glückwunsch und alles gute.
hab auch gestern positiv getestet und bei mir ist der errechnete termin auch der geburtstag meines mannes!was ein lustiger zufall! #rofl
lg sabe

Beitrag von aptschi 05.10.10 - 14:28 Uhr

Cool! #freu

So früh habe ich ihm ein Geschenk noch nie "besorgt" ;-)

Beitrag von sabe2411 05.10.10 - 14:30 Uhr

ich auch nicht#rofl#rofl
ich hoffe nur das der krümel sich ordentlich festhält und bei uns bleibt.das hoffe ich für dich natürlich auch!#liebdrueck

Beitrag von aptschi 05.10.10 - 14:30 Uhr

Genau! Hoffen wir zusammen #klee

Beitrag von feroza 05.10.10 - 14:26 Uhr

Glüüüüüüüüückwunsch!!!!!!!!!!!! #winke


Alles Gute Euch vieren, bleibt gesund!

#klee#klee#klee#blume

Beitrag von schwino2802 05.10.10 - 14:29 Uhr




Alles Gute

Herzlichen Glückwunsch !!!!#winke

Beitrag von keep-cool 05.10.10 - 14:31 Uhr

Glückwunsch! #fest

Beitrag von anne2112.86 05.10.10 - 14:40 Uhr

Welchen SST hast du genommen??

Beitrag von aptschi 05.10.10 - 15:21 Uhr

Hallo,

es war einer von Schlecker