So eine Frechheit! Silopo...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von einfachich77 05.10.10 - 14:29 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte heute meinen nächsten FA-Termin in der 17. SSW und hatte soooo gehofft, ein wenig zwischen die Beinchen luschern zu dürfen, schließlich haben mein Mann und ich eine Wette zu laufen. #schein Und was war... Der Krümel wollte einfach nicht mitmachen und hat schöööööön die Beinchen zusammen gepresst. Nicht mal annähernd zu erahnen - gar nichts. Frechheit. #verliebt Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen: Wat ne Prinzessin! Dann hätte ich aber meine Wette verloren... #rofl

Ansonsten ist aber alles supi und trotz ständiger Kontraktionen liegt der GMH bei 5.14 cm, also auch total super... #huepf

Ach ich freue mich so... Habe nämlich nach der FG im letzten Jahr immer Angst vor den Terminen...

GLG

einfachich77

Beitrag von katrin_i 05.10.10 - 14:35 Uhr

Hallo einfachich,

kann dich gut verstehen.. auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind.. haben wir einigens gemeinsam. Auch wir konnten gestern nicht sehen was es wird und ich gehe nach den Ereignissen in der Vergangenheit auch nicht gerne zum Arzt geschweige denn ins Krankenhaus.
Ich drücke Dir für Deine Wette die Daumen und dass alles gut läuft bei Euch.

Liebe Grüße

Katrin

Beitrag von einfachich77 05.10.10 - 14:52 Uhr

Ich danke Dir... #liebdrueck

Aber mal ehrlich, wäre ja auch langweilig, wenn wir alle einer Meinung wären... Und in einem sooooo hormongesteuerten Forum, wie den diesem wohl auch ein Ding der Unmöglichkeit!!! ;-)

Wollen wir mal hoffen, das bei uns allen sich alles zum positiven entwickelt und wir bald alle gesunde putzige Babys in den Armen halten... DAS ist ja doch letztlich das wichtigste, oder?

Übrigens würde ich meine Wette eigentlich ganz gerne verlieren, hätte nämlich eigentlich schon ganz gerne ein Mädl... Aber leider sagt mein Bauchgefühl was anderes und daher resultiert auch die Wette... #schein

GLG und auch Dir alle Daumen gedrückt

von

einfachich77

Beitrag von schwino2802 05.10.10 - 14:35 Uhr

Hallo ,
mein sohn konnte das auch gut er hatte es erst gezeigt wo er dann raus wollte.

Alles Gute#winke

Beitrag von einfachich77 05.10.10 - 14:55 Uhr

Ich kenne das von meinem Sohn gar nicht. Der hat schon in der 16. SSW die Beine soooo weit gespreizt, das man mit ziemlicher Sicherheit sagen konnte, dass es ein Bub wird...

Schauen wir mal... Am 2.11. werden wir vielleicht schlauer sein, da ist die Chance etwas zu erfahren doppelt so hoch. Haben nämlich FA-Termin und Termin zur FD an einem Tag an unterschiedlichen Stellen zu unterschiedlichen Zeiten... Damit rechnet der Krümel bestimmt nicht. Vielleicht bekomen wir ihn dann ja ausgetrickst... #rofl

LG

Beitrag von star-gazer 05.10.10 - 15:26 Uhr

Kenn ich gut ;-)

... wir waren bei 20+4 beim FA und das Krümelchen war total aktiv ... und hatte beim ganzen rumgestrampel aber immer die Beinchen fest zusammen. Am Montag hab ich wieder Termin beim FA, jetzt dann bei 24+4 und ich lass einen extra US machen. Nicht nur wegen dem Geschlecht, sondern auch, dass nochmal alles gemessen und die Organe geprüft werden ... aber vielleicht weiss ich´s dann!! ... diesmal kann mein Mann nicht mit, da seh ich bestimmt dann was ;-)