Mein Zyklusblatt, ES+12

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetkiss1981 05.10.10 - 14:32 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/777028/539600

Hallo ihr Lieben...

Ist wohl noch alles drin, hm? :-D Immer diese Warterei...

LG

Beitrag von schne82 05.10.10 - 14:33 Uhr

ja na klar, sieht doch super aus!

drück dir die Daumen. wann wirst du testen?

Beitrag von sweetkiss1981 05.10.10 - 14:36 Uhr

Weil ich schwankende Zyklen habe, werde ich erst am Sa. testen. Mein Geburtstag :-) Wenn bis dahin Tante Rosi nicht antrudelt ;-)

Beitrag von jwoj 05.10.10 - 14:37 Uhr

Na, wenn das mal nichts wird!!! Sieht super aus! Ich drück' die Daumen! #pro

Meine sieht leider nicht ganz so schön aus...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/565017/541590

Viele Grüße! #klee

Beitrag von sweetkiss1981 05.10.10 - 14:41 Uhr

Mal schauen... :-D Noch sieht sie super aus. Danke, drücke dir auch die Daumen.

Wieso, dein ZB sieht doch auch gut aus!! Die Tempi steigt und lange hast du ja auch nicht mehr. ;-)

Liebe Grüße #winke

Beitrag von jwoj 05.10.10 - 14:42 Uhr

Das stimmt zwar, aber ich habe auch Schmierblutungen, die eher auf die Mens hindeuten. Ich schaue mal schon zuversichtlich in den nächsten Zyklus hinein... :-D

Beitrag von sweetkiss1981 05.10.10 - 14:47 Uhr

O.k., dann sollte es wohl nicht sein. Dann ab in den nächsten Hibbel-Zyklus! :-D Man hat ja auch Spaß dabei...

Beitrag von kellon 05.10.10 - 15:04 Uhr

Hallo,

deine Kurve schaut aber toll aus. Ist das jetzt eine triphasische Kurve?

Mein ZB schaut auch nicht schlecht aus. Ist in der VK#winke
#herzlich

Beitrag von sweetkiss1981 05.10.10 - 15:37 Uhr

Sieht bei dir ja auch nicht schlecht aus... Frag mich nicht. Müsste erst mal nachschauen was das bedeutet.

LG

Beitrag von schlawienchen79 05.10.10 - 15:13 Uhr

Es kommt darauf an wie lange deine HL normalerweise ist.
Temp sieht gut aus sagt aber nichts darüber aus ob jemand SS ist. Ich habe schon ZB gesehen da ist die Temp bis auf die CL abgesackt, immer und immer wieder und sie waren SS

Beitrag von kellon 05.10.10 - 15:20 Uhr

Da hast du leider recht:-(

Beitrag von -wiky- 05.10.10 - 15:25 Uhr

unsere ZB sehen irgendwie fast enlich aus, ich denke du bist #schwanger:-) und es würde mich sehr interessieren ob ihr ein mädchen od. junge kriegt, weil viele sagen "es hängt von #schwimmer ab", wir haben ein mädchen :-)

und natürlich siet dein ZB supper aus und ich wünsche dir viiiiel #klee

LG -wiky-#winke

Beitrag von kellon 05.10.10 - 15:30 Uhr

Hallo wiky,
darf ich mal dein ZB sehen?

#winke

Beitrag von -wiky- 05.10.10 - 23:40 Uhr

mein ZB in meiner VK (visitenkarte);-)

Beitrag von sweetkiss1981 05.10.10 - 15:36 Uhr

Oh, danke.... Falls es so sein sollte, sag ich es dir.

LG #winke