hmm leckerrr freu mich voll auf mein essen :-D

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ines16 05.10.10 - 14:38 Uhr

hay meine mitkugelies :-)

Wollte meinem Schatz ein gefallen tun und was leckeres zuessen für ihn machen wenn er nachhause kommt :-)

Eine kleine überaschung und jetzt kann ich es selber nicht mehr erwarten :-D Hab total Hunger bekommen#rofl#mampf


Es gibt Schnitzeltopf mit spätzle und dazu selbst gemachten Bananen guark #mampf#mampf


was gibts bei euch denn sooo?
oder was gab es :-D?

glg eine total hungrige ines +#baby Adrian 35 woche

Beitrag von solex 05.10.10 - 14:46 Uhr

hi!
bei uns gabs:
kapü mit fischstäbchen,soße und erbsen&möhren

heute abend gibts:
PIZZA!!! (mit fischen pilzen und tomatenscheiben UND schinken!!!!)#mampf#verliebt

lg

Beitrag von else555 05.10.10 - 14:48 Uhr

hallo,

kartoffelauflauf mit blumenkiohl und kohlrabi und viiiel käse#mampf!!!danach kirschgrütze mit vanillesoße#verliebt!!

lg,elsi.

Beitrag von belebice 05.10.10 - 14:52 Uhr

Hmmmm... wie macht man denn nen Schnitzeltopf *liebguck*

Bei uns gibt es (allerdings erst heute abend)

Reis mit lecker Sauce
Hähnchenschenkel (hmmmm, die leckerer Knusperpelle, mehr brauche ich garnicht zum Glücklichsein ;))) )
und nen Salat#mampf


Lg

Beitrag von ines16 05.10.10 - 15:32 Uhr

Geschnetzeltes anbraten mit zwiebeln und championgs im topf dann halbn lieter wasser dazu (hab mir ne tüte von maggi geholt wo die soße dabei wahr! heißt nähmlich auch schnitzeltop mit spätzle) die tüte mit der soße dazu geben das alles aufkochen lassen dann die spätzle dazu geben das 20 min köcheln lassen dann 100 mili liter sahne dazu und fertig :-);-)

Beitrag von vchilde1976 05.10.10 - 15:18 Uhr

Resteessen vom Sonntag, dazu Buttergemüse mit saurer Sahne#mampf#koch#mampf#koch

Beitrag von zuckerpuffel 05.10.10 - 15:26 Uhr

*yammi* Das hört sich super lecker an. Wenn du sowas das nächste Mal machst komm ich glaub ich vorbei *lol* Oder verräts du das Rezept? #koch

Beitrag von gaud33 05.10.10 - 15:32 Uhr

Hallo #winke,

ich mache später eine Kürbissuppe mit Mango. #koch
Nachdem ich gestern Abend Heißhunger auf Chips und Tiefkühlpizza (Spinat-Ziegenkäse) bekommen habe und um 19 Uhr dafür noch in den Laden gefahren bin, soll es heute gesünder zugehen.

LG Gaud