Kann das sein das ich schwanger bin?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von paulinka2012 05.10.10 - 14:52 Uhr

Hallo,

seit 2 tagen habe ich in UL ziehen und in Rücken mein brüst tut weh und mir ist übel. Am samstag habe ich clearblue frühertest gemacht es hat eine leichte schwangerschaftslini sie kann man sehen,und gestern habeich eintest der normal erst nach fälligkeit meine mens gemacht werden muss und er war negativ was jetzt??

bin ich schwanger oder nicht??

wer kann mir da weiter helfen??


danke;-)

Beitrag von jwoj 05.10.10 - 14:55 Uhr

Wenn ein Frühtest dir eine leichte SSLinie zeigt, dann bist du auch im Normalfall schwanger. Warte noch bis NMT und mache dann einen normalen SST. #winke

Beitrag von paulinka2012 05.10.10 - 14:56 Uhr

dankeschön
bin total glücklich#huepf

Beitrag von mausi111980 05.10.10 - 14:59 Uhr

Hallo


wann hast du denn NMT?
Die Linie könnte auch ne VL sein. Warte einfach noch ein paar Tage und teste dann nochmal!
Viel Glück.





LG Mandy

Beitrag von paulinka2012 05.10.10 - 15:05 Uhr

8.10 also am freitag jetzt
was bedeutet VL?

Beitrag von mausi111980 05.10.10 - 15:07 Uhr

VL verlaufs- oder verdunstungslinie

Beitrag von paulinka2012 05.10.10 - 15:08 Uhr

und was heißt das??
ich kenne mich damit nicht aus

Beitrag von mausi111980 05.10.10 - 15:09 Uhr

naja das es eben nicht pos. ist, aber warte bis zum NMT und dann teste nochmal Viel Glück

Beitrag von paulinka2012 05.10.10 - 15:11 Uhr

oki
dankeschön
#winke