ich fühle mich so unwohl

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von florenas 05.10.10 - 14:57 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917816/537787


mein bauch ist schon seit ein paar tagen so aufgebläht... und viele gucken mich komisch an.. auch auf der arbeit hat mich ne arbeitskoleegin angesprochen ob ich vieleicht schwanger sein könnte?!!

aber ich kann auch dagegen nichts machen...

Beitrag von annibremen 05.10.10 - 14:59 Uhr

Hm, den Beitrag verstehe ich jetzt ja nicht so ganz ... ich denke auf jeden Fall, wenn man jedem die Schwangerschaft in diesem Stadium "ansehen" könnte, könnten wir die ganzen Tests direkt wegschmeißen ;-)

Bienchen gab´s ja genug bei euch, heidewitzka - ich drücke die Daumen!

LG Anni

Beitrag von jwoj 05.10.10 - 14:59 Uhr

Du hattest ja gerade schon gefragt, ab wann du testen kannst. Du wirst dich noch ein bisschen gedulden müssen bis zur Gewissheit. Ist schwer, das wissen wir! Viel Glück! #klee

Beitrag von schlawienchen79 05.10.10 - 15:07 Uhr

Alles steht noch offen würde ich anhand deiner Kurve sagen, du hattest ja gerade erst deinen ES. Da hat sich noch nicht mal was einnisten könne. Also kann man da von SS noch nicht sprechen. Vielleicht hast du was blähendes gegessen oder du verträgst irgendwas nicht. Weizen oder Milch zB können für Blähungen bei Überempfindlichkeit sorgen...
Der Wunsch nach einem Baby lässt den Körper aber auch verrückt spielen, bleib locker und warte ab :)