wann kam bei euch das 3. Kind???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fabiana1 05.10.10 - 15:00 Uhr

Hallo zusammen

Ich bin mit meinem 3. Kind schwanger wollte mal fragen wann es bei euch auf die Welt kam eher früher oder zum Termin mein zweites Kind habe ich 6 Tage früher bekommen kann es sein das es jetzt auch früher kommt??

lg Daniela

Beitrag von lady79marmelade 05.10.10 - 15:03 Uhr

Und wieder muss die Glaskugel her...


Wann Dein Baby kommt, entscheidet allein die Natur und Dein Körper.

Alles kann - nix muss.

Beitrag von sandra7.12.75 05.10.10 - 15:10 Uhr

Hallo

Am 3.1.2004

Hatte ET am 1.1.2004

Genau kann dir das hier keiner sagen.

lg

Beitrag von storchenschnabel 05.10.10 - 15:11 Uhr

Ich sehe das genau wie meine Vorschreiberin....

Mein 2. Kind kam 5 Tage später und mein 3. Kind kam 1 Woche früher. Aber was heißt das schon?!

Alles Gute und viel Glück von Storchenschnabel

Beitrag von bunny2204 05.10.10 - 15:15 Uhr

1. Kind - KS bei ET +13
2. Kind - KS geplant 8 Tage vor ET (ohne Geburtsbeginn)
3. Kind - 16 Tage vor ET Blasensprung

4. Kind - noch inside ;-)

LG BUNNY #hasi 16. SSW

Beitrag von susi--23 05.10.10 - 15:53 Uhr

Hallo :-)

Kam das 3. Kind bei dir nach dem Blasensprung normal oder auch per Kaiserschnitt zur Welt?

LG Susi

Beitrag von bunny2204 05.10.10 - 17:18 Uhr

Es kam auch per KS...das war schon vorher geplant und ich hatte mir keine Gedanken über eine Spontane Geburt gemacht.

Jetzt bin ich mit Nr. 4 schwanger und wenn es wieder so bald los geht, darf ich in einer anderen Klinik versuchen spontan zu entbinden.

Hab mit 2 Userinnen in letzter Zeit kontakt gehabt, die es spontan versuchen wollten, hat aber bei keiner geklappt. Aber ich kenne eine Frau die hat nach 2 KS noch 7 spontane Geburten.

LG BUNNY

Beitrag von lilith0411 06.10.10 - 11:12 Uhr

meine kamen alle früher glaube das auch nummer 4 wieder 5-6 tage früher kommt