DRINGEND Jogginghosen in 110-116 für meinen Sohn

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von tascha3577 05.10.10 - 15:05 Uhr

Hallo,

bin schon so lange auf der Suche hat denn niemand schöne Jogginghosen für Jungs in der og. Größe abzugeben ??? Ich sehe nicht ein 7 Euro für eine gebrauchte Hose auszugeben :-( da bekomme ich sie neu. Also bitte faire Angebote, keine kunterbunten Hosen bitte. Gerne in Dunkelblau, Grau oder Schwarz

lg

Beitrag von adventicia 05.10.10 - 15:22 Uhr

Hallo...
Ich könnte dir eine anbieten!
Viell. magste ja mal schauen...

http://kevin140904.magix.net/
unter 116 zu sehen!

Lg
Nicole

Beitrag von tascha3577 05.10.10 - 16:33 Uhr

Hallo Nicole,
danke die würde mir auch gefallen aber mit Porto lohnt sich 1 Hose leider nicht wirklich

lg

Beitrag von adventicia 05.10.10 - 17:02 Uhr

Hi...
Ja, kann ich verstehen aber die Hose würde locker als WS durchgehen!!! Habe leider nicht noch mehr...
LG

Beitrag von tascha3577 05.10.10 - 17:14 Uhr

Hab grad ein Angebot reinbekommen mit 5 Hosen, ich danke dir trotzdem viel Glück beim Verkauf !!

lg

Beitrag von adventicia 05.10.10 - 17:17 Uhr

Super!!!
Dann dir noch einen schönen abend!
LG