GV auf Rezept von FA

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leim-81 05.10.10 - 15:06 Uhr

Hallo Mädls,

habe ja die letzten 2Tage geklagt das ich net meine Mens bekomm.
Heut hab ich es nicht mehr ausgehalten und bin spontan zu FA,da der bei dem letzten Check feststellte das paar Zyklen dabei waren ohne ES.:-[

So nun ZT 38 keine Mens und er sah auf dem US am Eierstock ne 20mm großen Follikel und er meinte das kann EI sein oder Zyste,aber was es genau ist kann er so nicht sagen.

Also ordnete er mir die nächsten 2Tage#sex an und soll am Donnerstag noch mal kommen um zu sehen ob ES war oder nicht und gleichzeitig möchte er dann den ZS auf #schwimmer kontrollieren ob welche da und wie die so sind.

Bin jetzt echt gespannt was da raus kommt und endlich einen Ansatz hab warum das nicht so klappt und an dem entsprechenden Gründen dann aufbauen kann.#huepf

So nun Sorry fürs #bla#bla aber vieleicht hilft es auch euch weiter und nicht scheuen vor FA-Besuch.Obwohl ich mir schon etwas blööd vorkam.

LG #winke Leim-81

Beitrag von majleen 05.10.10 - 15:08 Uhr

Wünsch dir viel Glück, daß es ein Foli und keine Zyste ist und natürlich, daß es klappt #klee

Beitrag von 76maja76 05.10.10 - 15:18 Uhr

bin echt froh, dass du jetzt grad geschrieben hast.....ich denke es hat bei mir diesen Monat wieder nicht funktioniert :-( ....komme dann jetzt in den 5. ÜZ...ok...will nicht jammern....andere üben ja schon viiiiel länger.....aber ich habe mir auch schon überlegt ob ich nicht ma zum FA gehen soll.... denke das mache ich dann jetzt auch mal....

LG und meeeeega viel Glück #klee

#winke