na toll (bissi lang)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von passion81 05.10.10 - 15:07 Uhr

hallo ihr lieben,

hab letztens schonmal geschrieben weil ich so starkes mens ähnliches stechen und ziehen 3 tage lang hatte bei ES+8 und ES+9.
ES+8 haben auch meine SB gaaaanz leicht angefangen. hatte aber soooo große hoffnung auf den zyklus vorallem da drei arbeitskolleginnen schwanger sind, und ich bei diesen zyklus unter FA kontrolle stand.
und was glaubt ihr was ich gerade auf dem klo gefunden hab????? rotes blut am papier!#wolke super oder? und das bei ES+10!!!!!!!!!! etwas früh oder???
jetzt weiß ich natürlich nicht ob das heißt das ich ein neues ZB anfangen soll oder ob nicht. hoffe ja noch das es wieder aufhört!
ach menno das ist alles so ungerecht!
vorallem da ich wahrscheinlich meinen KIWU ca. ein halbes jahr verschieben muß da ich eine so beschießene arbeit habe das ich von dort abends nervlich am ende heim komme. so kann das ja auch nicht klappen.
jetzt bin ich dabei mich woanders zu bewerben. kann dort natürlich nicht in der probezeit schwanger werden!
menno mich nervt das alles!!! :-(

sorry fürs #bla aber hier fühl ich mich wenigstens verstanden.

lg sandra

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921853/538043

Beitrag von leim-81 05.10.10 - 15:11 Uhr

Verstehe dich total mir geht es Jobmäßig genauso nur hab ich als vorsorge jetzt erstmal weniger Tage da beim arbeiten und ansonsten noch zeit bis ende November um nen neuen job zu finden.

Warte nur ob SS passiert diesen bzw nächsten Monat und danach richt ich mich dann mit wechseln oder nicht.

Alles Liebe und Ohren steif halten#liebdrueck

Beitrag von passion81 05.10.10 - 15:46 Uhr

ich schieb das bewerben nun schon fast ein halbes jahr vor mir rum. aber da ich nachts nichtmal mehr schlafen kann wegen der arbeit muß ich was tun. denke das das auch der grund ist warum ich nicht schwanger werd den körperlich ist alles top! und wir versuchen es nun schon fast 2 JAHRE

Beitrag von schlawienchen79 05.10.10 - 15:15 Uhr

Ein neues ZB wird angefangen wenn die Mens mit gewohnter Stärke kommt. Du hast SB eingetragen in dein Blatt. Dies kann auch auf eine Einnistungsblutung hinweisen. Die Einnistung findet zwischen ZT 5 und 10 statt. Wie lang ist deine HL normalerweise?

Beitrag von passion81 05.10.10 - 15:44 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921853/533181

das war der letzte zyklus, einnistung glaub ich net es denke es sind halt wieder die gewohnten SB die ich immer hab. normal kommt am ZT 22 aber kein rotes Blut!!!!!
hab heute morgen getestet und er wahr wie erwartet negativ!
ich versteh meinen körper einfach nimmer!

Beitrag von schlawienchen79 05.10.10 - 17:24 Uhr

Na dann #liebdrueck und ab in den neuen Zyklus
#