SORRY aber dringend Hilfe gesucht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blondesgift21 05.10.10 - 15:11 Uhr

Hey ihr lieben

NICHT LESEN BEI SCHWACHEM MAGEN :-D


bin jetzt in der 7 ssw und hab grad panik bekommen und zwar sorry fürs bla bla ich war eben auf dem wc und ich hab ja ausfluss seit der schwangerschaft #gruebel und nun waren am wc papier bei abputzen so blutfäden dran helles blut nicht viel aber #zitter#zitter#zitter#zitter
und gerade eben war ich wieder und putze ab war es dann braun häää? sorry hab jetzt grad mega schis vor ner fg oder so..... schmerzen hab ich keine#bla#bla#bla sorry musste das loswerden#liebdrueck

Beitrag von 05biene81 05.10.10 - 15:14 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Und das alte Blutfetzen nochmal abgehen können ist nicht besonders schlimm. Solltest du allerdings richtig anfangen zu bluten, dann ab zum Arzt ansonsten mach dir bitte nicht so viele sorgen.

GLG Biene

Beitrag von zimtstern3 05.10.10 - 15:14 Uhr

ich würde bei Blut (egal welche Farbe + wieviel) immer ins Krankenhaus oder beim Frauenarzt anrufen ob sie dich dazwischen schieben können. Muss nix schlimmes sein, aber zur Beruhigung.
Wünsche dir alles Gute #sonne

Beitrag von susannea 05.10.10 - 15:14 Uhr

In der SS ist alles besser durchblutet, da platzen schon mal äderchen. UNd wenn das Blut dann alt wird, wirds braun.

Also solange kein helles frisches Blut in größeren Mengen kommt würde ich mir keine Gedanken machen!

Beitrag von blondesgift21 05.10.10 - 15:15 Uhr

danke ihr lieben hab grad bei FA angerufen er meinte muss nix schlimmes sein wir kucken mal ich soll um 18 uhr da sein ich werde euch berichten ihr süßen

Beitrag von lani13 05.10.10 - 15:14 Uhr

Nicht hier rumposten, lass es bitte abklären! Wir sind keine Ärzte. Es muss nichts schlimmes sein, aber du solltest dennoch zum Arzt gehen! Es kann auch eine Kontaktblutung vom #sex sein!

Alles Gute #klee

Für die Zukunft, bei Blutungen immer zum Arzt #winke

Beitrag von englein34 05.10.10 - 15:24 Uhr

Hallo ich bin Diana,

und hoffe ich kann Dir die angst nehmen #winke. Bei mir trat auch ne leichte
Schmierblutung in der 7. SSW auf. Ich bin dann zum Arzt und er hat ne Blutung in der Gebärmutter festgestellt und ich hatte extrem Angst um mein Baby, da ich schon 2 #stern kinder habe. Die Blutung ist dann zurück gegangen und meinem Baby ging es Gott sei Dank gut. Mußte nur die erste Zeit Bettruhe halten. Jetzt bin ich in der 11+5 SSW und uns geht es prima. Mein Baby tobt und kugelt im Bauch herum. Ich war gestern beim FA. Ich will damit sagen es muß nicht immer schlecht ausgehen. Du solltest natürlich ernst nehmen und zum Doc gehen, aber erst wenn es richtig blutet so war es bei mir, ist davon auszugehen das dem Baby was passiert sein könnte. #herzlich Diana

Beitrag von blondesgift21 05.10.10 - 15:29 Uhr

hallo diana

danke wie lieb von dir ja ich fahre ja um 18 uhr zum doc weil ich ja doch nicht rhiug bleiben kann lasse schauen un berichte euch dann wieder.

dankeschööön #winke

Beitrag von blondesgift21 06.10.10 - 14:44 Uhr

also ihr lieben ich war beim doc ist nix schlimmes es kann schonmal passieren das eine ader platzt oder so durch#sex oder starkes husten oder so alles was mit druck verbunden ist aber es is alles ok baby gehts prima das kleine#herzlich hat wieder so schön geschlagen und laut der größe bin ich nicht in der 7 ssw sondern schon in der 9 ssw hihi

danke ihr lieben#liebdrueck