Schwangerschaft????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von k.leubecher 05.10.10 - 15:13 Uhr

Hallo
bräuchte mal eure Meinung. Fühle mich seit einigen Tagen unwohl meistens übel, Unterleibschmerzen und überall ziehen.
Gestern einen Frühtest durchgeführt am Vormittag war aber neg. heute sollte ich meine Periode bekommen aber nix.
Sollte ich heute nochmal einen Test machen oder bis morgen nochmal warten. Was meint ihr??


Lg Kathi

Beitrag von majleen 05.10.10 - 15:15 Uhr

Ich würd noch 2-3 Tage warten, denn die Mens kann sich auch mal verspäten. Viel Glück

Majleen#klee

Beitrag von sunsine32 05.10.10 - 15:16 Uhr

Hallo Kathi,ich würde noch eins bis zwei tage warten.Kann durchaus sein,das du deine periode noch bekommst.Die Schmerzen und die übelkeit können auch Anzeichen dafür sein.

Beitrag von happyvika 05.10.10 - 16:11 Uhr

warte etwas, die test können erst bei einem erhöhten HCG wert positiv schlagen, der schießt aber erst langsam in die höhe und verdoppelt sich dann täglich...